einige Dichtungen waren bei Topham / Mikuni / Yamaha nicht mehr zu bekommen, allein dafür sind dann die Keyster Sätze absolut ok...
Beiträge von 41juergen
-
-
Also ich hatte das Problem nur einmal, bei einem Satz für meine 3XV. Danach bin ich bei Mikuni geblieben, allerdings gibt es dort bestimmte Teile z.B. für die 3XV nicht. Dann ist der Keyster Kit sicher eine Alternative, zumal meistens auch verschiedene MJ mitgeliefert werden...
-
Die Keyster Reparatursätze haben nichts mit den Mikuni original Teilen zu tun, z.B. hat die Hauptdüse ein anderes Gewinde... Aber die Dichtungen sind wohl ok.
-
Ich glaube es wäre besser sich die Zeitquerschnitte mal anzuschauen als auf die puren Steuerzeiten zu schauen...
, dabei sollten die Blowdown und Transfer Zeiten in Einklang gebracht werden. -
Die RZ hab ich letzte Woche in Live gesehen, unglaublich was in den Hallen alles steht!
Ruote da Sogno - Europas größter Händler für Oldtimer-Automobile und -Motorräder
-
Also 3TC oder 3LC Zylinder gehen vermutlich nur mit viel Aufwand, probier doch in Japan über Yahoo was zu bekommen, das sind öfter mal Zylinder bei...
Gruß
Jürgen
PS: oder frag im Englischen TZR Forum mal...
-
wenn die Sonde beim beschleunigen aussteigt, reicht oftmals die Spannungsversorgung nicht aus...ich habe das Problem mit einer größeren Batterie am Motorrad lösen können. Und die LSU 4.9 ist auch für 2 Takter (halbwegs) geeignet, meine läuft schon seit mehr als 3000 km und tuts immer noch...
-
-
Glückwunsch, hat denn die Kupplung besser gehalten?
-
wenn das eine TZR125 RR ist, hätte ich ein Rücklicht..