Danke für die vielen Antworten.
Also
In dem Gutachten steht leider rein garnichts.
Wie Tante Käthe schon sagte hat die 21er ja nur 200er HDs.
Tante Käthe Anfrage läuft bereits
Danke für die vielen Antworten.
Also
In dem Gutachten steht leider rein garnichts.
Wie Tante Käthe schon sagte hat die 21er ja nur 200er HDs.
Tante Käthe Anfrage läuft bereits
Hallo,
Hab mir eine VJ21a gekauft und will demnächst anfangen zu fahren. Leider bin ich erst 18 und muss deshalb noch gedrosselt fahren ![]()
Hat jemand erfahrungswerte was die Bedüsung angeht ?
Wäre sehr hilfreich danke ?
Oke
Ich muss sagen der Geruch spielt auch ne große Rolle beim Kauf.
Das Belray soll ja auch ziemlich gut riechen. Ob des nur in Crossmaschinen kommt ? ![]()
Aber ich werd warscheinlich das motul kaufen weils eben gut riecht und überall zu kaufen gibt im Gegensatz zum Belray.
Danke
Gruß
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage zu den 2T Ölen.
Ich würde gerne das Motul 710 oder Bel- Ray si7 kaufen.
Kann jemand was über diese Öle sagen und vielleicht so man sie kaufen kann( speziell beim Belray)
Vielen dank schonmal im voraus.
Hallo,
Also in dem fall nicht kaufen?
An sich macht das ganze eigentlich schon Sinn.
Bei meinem motor ist an einem Kolben das Hemd abgebrochen und hat sich dann in zylinder reingewickelt.
Der andere Zylinder sah jedoch noch sehr gut aus
Danke
Hallo,
ich habe anfang dieses Jahres eine RGV vj21a gekauft. Nun habe ich den motor gemacht und beim Einbau festgestellt, dass ein Zug der zum Verteilerkasten hingeht sollte nicht vorhanden ist.
Nach längerem forschen hab ich festgestellt das der Zug zum ALS- Stellmotor geht.
Nun meine Frage ist der Zug notwendig und was macht er genau( meine Vermutung ist das er die Ölpumpe aufzieht)
Danke schonmal
Gruß
Oke danke
Das habe ich eben schon befürchtet. Gerade für die 21er gibts halt leider fast nichts mehr. ![]()
Dann muss ich auf meine originale wirklich aufpassen.
Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine VJ21a gekauft nun wollte ich mal genau wissen wo die genauen Unterschiede in der Verkleidung liegen ( das Heck ist klar), aber die Seitenverkleidung und Front sehen ziemlich identisch aus.
Ich wäre sehr dankbar um Hilfe. Ich könnte mich dauernd über diese jährliche minimal Änderungen aufregen ![]()
Danke schonmal
Hallo
ich suche für meine RGV VJ21a den Heckrahmen wo die Auspüffe und Licht fest ist,
da ich es Umbauen will.
Danke schonmal