Woher kommst du den ? Twostroke?
Ich würd sehr gern mitkommen bin aber für die nächsten paar wochen außer Gefecht ![]()
Woher kommst du den ? Twostroke?
Ich würd sehr gern mitkommen bin aber für die nächsten paar wochen außer Gefecht ![]()
Vielen Dank ![]()
![]()
Hallo 2Takt Gemeinde
ich suche für die VJ21a die linke seitenverkleidung, Kanzel vorne und Heck links. In blau weiß. Falls jemand noch andere farben hat trotzdem schreiben.
Weitere Teile
Jollymoto ESD
Tank (weiß/blau
Heck obere abdeckung aus Plastik.
soziussitz
Ich hoffe ihr habt was für mich, auch wenn die Teile rar sind
Danke
Hey ich kann dir eine machen. Mein Brief ist nur ein bisschen unübersichtlich weil soviel drin steht ![]()
Wirklich schon gemacht aber den preis kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es wurde ja bei dem bike auch nichts komplett neu erfunden. Wenn die strasenzulassung möglich wär ist es noch das teuerste daran. Aber ich kann mir das beim bestene willen in zeiten von euro 3 oder schon 4 einfsch nicht vorstellen. Schade eigentlich
http://www.gaskrank.tv/tv/hers…onax-500-weltpremiere.htm
Sieht ja ganz gut aus. Sogar mit deutschem Kennzeichen O.O
Nach zweimal fahren kommts einem auch nicht mehr so brutal vor ![]()
Hab gerade genau die gleiche Überlegungen.
Hab mal den Domino 1333 Gasgriff gefunden. Nach passenden Schalter such ich auch noch. Ist halt schwierig wegen dem Choke zug
Also ich muss sagen, meine hat die bananenschwinge und das 17 " Hinterrad verbaut. ( find ich einfach schöner). Ori - teile sind jedoch alles da. Dazu hab ich die side-by side jolly anlage dran. Anhören tut sich die da schon geil. :D obs wirklich leistung bringt weis ich allerdings nicht.
. Jedoch viel leichter und schöner ![]()