Ja schick mir mal bilder. Aber wie gesagt ist alles noch überlegungsphase
Beiträge von BlackMamba
-
-
Hallo,
Mein Vater überlegt sich eine tz 250 bzw 350 zu kaufen. Baujhar so zwischen 75-80 ungefähr.
Nun ein paar Fragen:
- was kostet sowas ungefähr 8000-10000 ?
- woran erkennt man eine tz eindeutig (rd motoren sind ja sehr ähnlich)
- welche spezialisten und anlaufstellen gibt es für tz's
- was sind so die unterhaltskosten ?
- bekommt man noch viele Ersatzteile?Also ich bin für jede Hilfe dankbar
-
Danke mal
Ich werd die originalen mal zerlegen und schauen wie se aussehen
Und pumpe werd ich aber vermutlich trotzdem auf radial umbauen. -
Ja ich hab halt extrem viel leerweg und das stört mich extrem. Ist ja anscheinend en bekannteres Problem. Ich wollt daher mal andere Sättel versuchen und natürlich auch ne radialpumpe.
-
Ok danke das hilft mir schon mal weiter.
-
Hallo
Ich finde diesen thread mit dem Bremsumbau leider nicht mehr drum frag ich einfach nochmal kurz.
Welche Sättel passen ohne oder mit kleinen Umbauarbeiten an die 21er. Am liebsten Brembo. Von irgendeinem Ducati Modell sollen doch welche passen
Danke erstmal -
Ich kann nur hoffen, dass diese schnappsidee schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Am Ende macht es der deutsche Staat wieder so kompliziert das er sowieso nichts dran verdient. Wenn man schon umbedingt auf diese dumme Maut pocht dann so wie in Österreich machen. Nur für Autobahnen und fertig. Ich habe zusammen mit meinem Vater um die 10 Motorräder angemeldet. Dann gut nacht

-
Die war vor langem auch mal in mobile drin.
Ist halt nur ein sp umbau und das nicht vollwertig
-
Hallo,
Wie schon im thema steht, siche ich einen Jollymoto Endschalldämpfer aus Alu für die VJ21. Passen die von der 22er auch noch
. In Carbon auch anbieten.Desweiteren suche ich noch Stummellenker für die 21er.
Danke
-
Nähe friedrichshafen