Anbei ein paar Fotos
Beiträge von Hardy3000
-
-
Ich habe daher auf eine hydraulische Kupplung von Magura umgebaut. Mit dem Kupplungslammellenumbau ein Traum. Jedoch hatte ich am Anfang ab 9000U/min Kupplungsrutschen. Ich musste dann eine Scheibe mit 1,2 mm hinter die neue Kupplungslamelle legen. Damit geht es jetzt einwandfrei.
-
Kannst auch mal prüfen, ob die inneren Stehbolzen am Zylinderkopf dicht sind. Wenn der O-Ring am Zylinderkopf oder der Fussdichtung defekt ist drückt es schon mal zwischen Unterlegscheibe und Zylinderkopf raus. Dann kann man zu Not sich mit Dichtungsmasse helfen. Ist nicht perfekt aber hilft.
-
Überprüf mal ob der Geber für die Wassertemperatur fest sitzt. Da der ein konisches Gewinde hat kann der bei unterschiedlichen Temperaturen schon mal undicht werden. Auch mal die drei Schläuche prüfen .
-
England ist nicht das Problem, nur ein bestimmter Lieferant 😀
-
Ich warte auch auf Teile aus England 😃
-
Das Gewicht der Auspuffanlage ist nach meinem Wissen so hoch, weil Suzuki Probleme hatte die Schallimmissionswerte hin zu bekommen. Nur durch den Einsatz einer höhere Maße am Auspuff war das letztendlich möglich.
-
Jetzt geht es weiter 😁
-
Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Regler jetzt nach vielen misslungenen Versuchen unter dem Heck. Der Umbau des Kabelbaums war überschaubar, da ich an die Steckverbindung neben dem Kühler gegangen bin. + und - direkt an die Batterie
-
Fahrt auch mit kranker Kupplung ganz gut.