Ich habe an der TZ den Behälter genommen,in dem Batterie Säure für die Erstbefüllung der Batterien verkauft wird.Der hat einzelne Kammern mit kleinen Öffnungen in die prima die Schläuche passen.Nebeneffekt ist, das man nacher schauen kann wo was raus kam.Natürlich erst ordentlich spülen!
Beiträge von Manni#69
-
-
Wenn ich mich recht erinnere ist Martin Wimmer 1991 doch auch mit einer Suzuki 250 RGV in der WM mit gefahren!? Da war doch sicherlich kein Straßen-Motor drin. Er hing nur gering in der Leistung zurück.Also war da doch eine Entwicklung bei Suzuki im Gang.
-
:like:denke mal nicht billig,oder??
-
Irgendwie hat das mit der PN nicht geklappt Walter.Sende mir mal deine Bankverbindung
und kompl.Preis für Alu Mutter. -
Grazie :biggrin:
-
Suche die obere Mutter der Gabelbrücke von RS 250 Bj 96
-
Weshalb abgebrochen?
-
Ach ja,im schlimmsten Fall geht das Getriebe fest und dann ist auch nix mehr mit Kupplung ziehen.Der Motor qualmt wegen dem Getriebeöl deutlich mehr.Aber die Schmierung ist wegen dem Getriebeöl natürlich schlechter.
-
Zitat
Original von Rgv250nrw
@ Castrol A747
Also hab es 1ne Woche vorher kontrolliert und auf max gefüllt.Müsste ich morgen mal gucken.
Aber wie kommst du drauf?
Wenn die Simmerringe zum Getriebe undicht sind,zieht es dir das Getriebeöl raus und bei der Verbrennung stimmt nix mehr. -
Aber sooo soll die gelaufen sein wie eine 1.???Kann ich mir nicht vorstellen.