nein wäre man nicht... die schenken sich da nix weil beide recht bescheiden...
Beiträge von problemkind
-
-
also dreimal tanken am stück gehen mit der CR... was so ungefähr 300-360 km sind...tanken alle 100-120 km... und es gehen dann 5-6 liter rein... ich glaub meine CR is Kaputt^^
Hübsche Maico so nebenbei :D -
den verbinder gleich rausschmeissen und auf doppelantrieb umbauen...dann hört auch das gesiffe zwischen den zylindern auf...
und wie schon erwähnt... ein zylinder muss runter...also mal kurz die walzen putzen is nicht... da braucht man dann gleich noch ne kodi und fussdichtung... -
ist dann eher nur ein Auf/Zu-Hahn für service arbeiten...hab den normalen mit nem alublech an den rahmen hingeschraubt...geht auch aber nicht wirklich hübsch... :D
-
Zitat
Original von kawanova
btw: Wie hast du eigentlich deinen Scheinwerfer/Instrumente befestigt? Und was hast du mit dem Choke, bzw. dem Cokehalter gemacht? Naked gefällt mir die 2MA eigentlich besser als mit Schale.
scheinwerfer mit 0815-Haltern an die Gabel ran
Links nen Kawa-Griff mit Lenkerchoke (anfangs hab ich den halter einfach an den ypvy deckel geschraubt)
Instrumente mit nem selbstgedengelten Halter an die Gabelbrücke
nur der Benzinhahn macht mir noch Kopfzerbrechen
-
hab vorne ein AF1 Rad nebst Tachoantrieb drin... geht auch gut aufm original tacho...
17" haben se ja alle...nur der reifen is eben bissle anderst...
aber paar kmh hin oder her... is doch nich so wild...zur not mim gps nachmessen und dann weisst ja ob 10 zu viel oder 10 zuwenig... -
ja der deckel sieht irgendwei übel fett aus... glaub das täuscht einfach...
und noch was...hab extra meine vordere felge von schwarz auf weiss beschichten lassen weil es ja besser zur hinteren passt... rausgeschmissenes geld...weil jetzt sind beide schwarz... :mua:und meine lust auf putzen ist ungefähr so gross wie mein kolbenspiel...
-
ich meine das die prox die selbe ringkonstruktion haben...
zumindest hab ich es so in erinnerung... hab prox drin aber die zylinder schon länger nemme unten gehabt... -
Zitat
Original von Tante Käthe
Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter (watn Wort) ist von Hein Gericke. Der kleinste dens gab.
Spiegel hab ich nur links einen dran,
aus solchen grossen behältern trinkt man normalerweise Kölsch... :mua:
meiner ist glaub nochn tacken kleiner, gibts im zubehör und wird eigentlich eher Kupplung/hintere Bremse verwendet... glaub 15mlach ja...den spiegel kenn ich irgendwo her^^ und auch nur links...
-
naja meine tizzer ist etwas umgebaut... ^^
http://www.directupload.net/file/d/3654/vnda7ad7_jpg.htm[/IMG]