Moin Martin,
hast du daran gedacht, die Stahllamellen mit der „Nase“ im 60 Grad-Versatz zu montieren ?
Auf der Druckplatte ist eine Markierung und die sollte mit der Markierung auf der Kupplungsnabe fluchten !
Thema Druckstange:
Die Druckstange soweit reindrehen bis du die Kugel trifft, dann ca ¼ Umdrehung zurück und anschließend die Mutter kontern.
Dann Kupplungsspiel am Handgriff und/oder der Zylinderhalterung einstellen bist du das gewünschte Ergebnis hast.
An der Kupplungskralle ( da wo der Nippel vom K-Zug eingehängt wird) findest du eine „Markierung“ und neben der Kralle am Motorgehäuse selber ist ebenfalls eine Markierung. Die sollten ebenfalls übereinstimmen ! (Siehe Bild ).
Angaben ohne Gewähr. So hatte ich es bei der Kupplungsrenovierung auf jeden Fall gemacht und es lüppt ja…
Gruß