Bei Gelegenheit mußt Du mir bitte mal Deine Lieblingsroute in der fränkischen verraten!
Beiträge von steamtrac
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Schieber sind zu 99% verkauft.
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Falls Ihr RGV oder Aprillia Motorenteile braucht:
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Ich finde das ist eine angemessene Eintauchtiefe der Gabel bei entsprechender Schräglage und Bremseneinsatz
:D
War schön in Frankreich dieses Jahr.
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Zitat
Original von 0separator
Zu deiner Aussage, Die Verdichtung pass ich an, damit ich an der Detogrenze bin:
Geh mal mit deiner Min Verdichtung mal an die Abstimmungsgrenze des Vergasers. Wenn Du da am Anschlag bist, kannst mal der Verdichtung hinterherrennen.- Aber erst dann wennst mit der Zündung auch am Anschlag bist.
Dann, geht das ganze von von vorne los. Daß, glaube ich, ohne Dir, nahetreten zu wollen hast Du so,noch nicht versucht.Klingt so ähnlich wie die Standardvorgehensweise an einem Rennwochenende für mich.
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Zitat
Original von 0separator
Achso, 1:25 ist viel zu viel Öl. Dadurch verfälscht du die Zündkerzenbilder. Und die Vergaserabstimmung wird automatisch zu mager.Wenn das so wäre hätten aber mehrere IGK Fahrer andauernd Klemmer.
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Wäre gerne dabei gewesen, hatte aber Wichtigeres zu tun :D
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Falschluft kann man nur nach dem Vergaser ziehen, nicht davor.
Die Airbox ist doch eh offen, also was soll das am Druck vor dem Vergaser ändern??
Bin immer ohne Schellen gefahren.