Beiträge von steamtrac

Ich finde den Ansatz trotzdem überaus löblich. Wo ist die Maschine jetzt?

PS: Hab auch mal für meine NX4 so eine Wanne gesucht, ich habe nichts gefunden.
    Hab dann das für mich einzig sinnvolle gemacht, und eine Airbox eingebaut. Spart Kolben!

Zur Info: Die Standard Honda RS125R wiegt 72kg. Und hat ca. 45PS laut Katalog. Im IGK Starterfeld liegt nach meiner Einschätzung die Leistung der Hondas zwischen 45 und 55PS.
    Aber was schnell macht ist das Fahrwerk, das läßt sich schlecht in Zahlen fassen. Und der Fahrer natürlich.

Mit einer Serienmaschine kannst Du voraussichtlich nicht mithalten, auch nicht mit den langsameren 125er PR Fahrern.

I would be more than interested to hear from your project.
    Would be great if you share your progress.

Maybe this time you can post any pictures not on photobucket? Because they are all deleted now, in your original thread.

Thank you and all the best.

Hallo,
    ich möchte meinen Held Einteiler waschen. Vorrangig geht es mir um das Innenfutter. Das ist nun nach regelmäßigem Gebrauch mal notwendig. Ich kann das Innenfutter leider nicht von der Lederkombi trennen.
    Das Leder an sich ist Rindsleder, und schön weich und flexibel.

Wer hat selber schon Erfahrungen gemacht, positiv oder negativ, und kann eine Reinigungsmethode empfehlen oder davon abraten?

Danke.

Hier geht es wenn Du jemanden auf der Zulassungsstelle kennst. Wenn der Stempel drauf ist, ist das dann auch legal. Mein Kumpel hat ein Kleinkraftrad Schild.

Offiziell geht es nicht.

Es liegt rein an der Zulassungsstelle. Selbst wenn Dir der TÜV ein Gutachten schreibt, das es bauartbedingt notwendig ist, kann Dir die Zulassungsstelle sagen, das Du das Fahrzeug umbauen / anpassen mußt.

Leider zählt rein der gute Wille der gestressten Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.