Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?
Beiträge von steamtrac
-
-
Hallo,
hat Suzuki eigentlich damals Standard Lager in das Getriebe eingebaut, oder waren Lager mit erhöhtem Spiel notwendig?
Danke.
-
Dabei wird für den KR113 in 115/70 eine 3,5" Felge empfohlen!?
Soll mein zweiter Satz Felgen für die Regenreifen werden.
Der "erste" Satz Felgen den ich habe, beinhaltet eine 3,5" Felge die einwandfrei paßt. Gabs doch so auch original, oder?
-
OK, danke.
Weiß jemand, ob die GSX-R Bremsscheiben weniger gekröpft sind (also flacher)? Und hat die eine 20mm Achse vorne?
-
Hi,
ich habe hier diese schöne goldene Felge, welche, wie ich jetzt festgestellt habe, ohne Modifikation nicht in eine VJ22 Gabel paßt.Weiß jemand von welchem Motorrad die ist? Hat die schonmal jemand angepaßt? Die Auflagefläche der Bremsscheiben müßten je 1mm abgedreht werden. Und dann entweder neue Distanzbuchsen machen für links und rechts, oder zusätzlich noch die Lager beide weiter nach innen setzten.
Danke!
-
Hi,
ich suche zwei Zylinder für die RS 250 oder RGV 250. Die können gerne einen Klemmer gehabt haben, solange der Rest, wie zB Gewinde, Schieberführung, Wasserkanal usw in Ordnung ist.
Oder überholte, je nachden was Ihr so anbieten könnt.Brauche die für die kommende IGK Saison!
Danke vorab.
-
-
Sollte wohl so halten.
Den RS 250 LiMa Deckel suche ich immer noch. Wäre schön wenn jemand einen günstigen abzugeben hätte.
-
Danke für das Bild!
Wäre super wenn Ihr hier noch Bilder von den anderen Herstellern einstellen könntet, als Wissensbasis sozusagen. Interessiert bestimmt noch mehr Leute, nicht nur mich.Die Bilder auf den Seiten der Hersteller sind zum wirklichen Vergleich nicht zu gebrauchen, viel zu klein.
-
Hi,
ich suche so einen Getriebedeckel wie auf dem Foto. Bei meinem ist der Anschlag für den Kickstartet leider weggebrochen.Außerdem suche ich noch einen Lichtmaschinendeckel, von der Aprillia. Ich hätte auch einen Suzuki Deckel im Tausch, wenn das interessant sein sollte.
Danke für Eure Angebote!