Wasn das für ne Piste Jörg?? Nicht Hockenheim.
NBR?? Kurzanbindung sollte schneller als 85 sein.
Beiträge von steamtrac
-
-
Zitat
Original von marconi
wenn du eine Nennung in der Serienklasse abgibst, stell ich dir die NSR und betreu dich an dem RennwochenendeTOP!
Die Einstellung lob ich mir. Solche Angebote sollte es öfters geben. -
Die Hersteller testen alle gleich: Motor auf den Prüfstand, mit Latte vorne drauf. Und dann bei zB 2000, 4000, 6000 und 8000 1/min je zb 15min lang den verbrauchten Kraftstoff messen.
Das die hinteren Zylinder nicht ausreichend Kühlluft kriegen kann nur an einer mangelhaften Luftführung unter der Cowling liegen. Weil mit so einem Motor kann man ja auch problemlos 10min am Stück torquen. -
Im absoluten Serienzustand macht eine RGV keinen Spaß (also zumindest mir nicht). Fahrwerk ist Schrott, Bremse klemmt immer leicht.
Und Straßenreifen??? Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Und mal ehrlich, mit diesem tonnenschweren Auspuff will nicht wirklich jemand fahren.
Aber das wars dann auch schon, weiteres Tuning ist nicht mehr wirklich notwendig um Rennen zu gewinnen. Vor allem macht es wenig Sinn die Motorleistung hoch zu schrauben. Das ist das letzte an das man denken muß. Wenn die Übersetzung und die Bedüsung paßt, kann man schon richtig schnell sein.
-
Bei der RGV setzten die original Fußrasten auf, es sei denn man schraubt das Federbein bis ultimo in die Länge. Und bei der Aprillia?
-
Und trotzdem hat die kleinste Klasse alle gerockt :D
-
Wow Ivo, Ende der Geraden einfach mal den Kollegen Steinmetz ausgebremst… meine Hochachtung.
Und wegen dem Sturz: Bei dem Schrott Wetter hätte es jeden zu jeder Zeit treffen können. Bei den Temperaturen funktionieren Rennmotorräder einfach nicht richtig. -
Von Jorkis Leistung im zweiten Rennen wollen wir auch nicht reden, das interssiert hier niemanden :D
Abgesehen von der Wetterkathastrophe eine schöne Veranstaltung. Schön zu sehen, das die Serienklasse so gut wächst!
Hoffentlich haben wir all unser Wetterpech dieses Jahr damit abgehakt.
-
Erste Reihe: 125er bzw Moto3!!
:D -
Hahahaha
9° + Regen sind vorhergesagt, meine Erwartungen werden voll erfüllt!
Gut das ich die weichen Reifen mal endlich aufbrauchen kann. Hoffentlich hält mein Heizlüfter durch, wenn er den ganzen Tag laufen muß ^^
Was kosten nochmal Boxen in OSL? Nicht das ich auf einmal in eine rein will, damit meine Lederkombi trocknen kann und ich auch mal mit nicht beschlagenem Visier losfahren kann :D