Schon verkauft? Wenn nicht, würdest du den Motor auch getrennt abgeben?
Gruß
Matze
Schon verkauft? Wenn nicht, würdest du den Motor auch getrennt abgeben?
Gruß
Matze
Mehr Frühzündung möglich?
Ok, gecheckt. Dachte irgendwie das wär komplizierter :-)
Kannst du das mal kurz beschreiben, wie ie Sicherung mit Senkschrauben funktioniert? Rein Interesse halber.
Merci,
Matze
Da Ritzel und Welle ja im Formschluß zueinander stehen, und das Ritzel somit keine (oder wenn dann nur sehr kleine) Relativdrehung zur Welle bzw. dem Sicherungsring macht, wird der Sicherungsring nicht nennenswert im Ritzel einlaufen. Durch mehrmalige Demontage bewirkst du eher das Gegenteil und überdehnst evtl. den Ring.
Wichtiger wäre es, das Spiel (vor allem das Verdrehspiel) des Ritzels zur Welle zu prüfen. Da hat man nämlich durch ausgeschlagene Welle oder im besseren Fall des Ritzels eher eine Problemquelle.
Gruß,
Matze
Hm, 50€ latzen ist natürlich nicht so geil. Ich hoffe mal, dass dann wenigstens die Eurosport2 Rennen ohne Werbeunterbrechung gesendet werden.
Du Simulant :-)
Welches Programm soll denn eingesetzt werden? GTPower? An welcher Hochschule interessiert man sich denn noch für Zweitakter?
Grüße,
Matze
Der Lader stammt laut deinem Artikel nicht von Eaton, sondern der Kompressor. Von dem tschechischen Zulieferer CV Turbo hab ich noch nie was gehört.
Das Konzept haut mich jetzt aber auch nicht um. In meinen Augen halbgare Entwicklungen mit toll klingenden Bezeichnungen werbeträchtig und ohne echte Fakten präsentiert. Und mit dem einfachen Zweitaktprinzip hat das dann auch nix mehr zu tun. CR-System, Ventiltrieb, ATL + Kompressor, Ölsumpf, usw.
Als Zweitaktfreund begeistert mich das jetzt wenig, vielleicht wäre es anders, wenn ich auf Schiffsdiesel stehen würde :-)
Gruß,
Matze
Ich liebäugel auch gerade mit Tyga, vielleicht spiel ich mal Versuchskaninchen :-)