Wirkt auf dem Foto nicht ganz so wie in der Realität, die "Bubble" erkennt man auf dem Bild auch nicht so gut. Die MRA ist dieser übrigens ziemlich ähnlich. Windschutz ist aber super und mir gefällts.
Beiträge von DaKnuffer
-
-
Von Tyga gibts eine. Preis Leistung ist top, Löcher müssen aber nachgearbeitet werden damits passt.
-
und was wars, wenn man fragen darf? :-)
-
Soviel Umbaumühe und dann Original Pötte gefahren? Verrückt :biggrin:
-
Hab meine Welle beim Fischer gekauft. 154 inklusive Wehrmachtssteuer. Nach dem Wechseln am besten das Original Ritzel montieren. Zubehörritzel sind glaube ich zu hart und haben auch nicht die aufvulkaniserten Gummiringe.
Gruß,
Matze -
wenn du die download seite meinst, dann einfach link klicken, kurz warten, werbung überspringen und downloaden.
zum entpacken brauchst du winrar.Gruß,
Matze -
Wizwig.tv
-
Ist ein GTÜ, hab gestern mit ihm telefoniert und der Kollege braucht ne Scheinkopie mit den ungedrosselten werten. Also wenn es mir jemand schicken könnte wäre großartig.
-
Guten Abend Leute,
Hab morgen um 17.00 einen Termin beim Tüv für HU und Drossel austragen. Sowohl im Fahrzeugschein als auch im Brief steht momentan die reduzierte Leistung. Kann mir jemand eine Kopie seines Scheins schicken, damit ich dem Prüfer zeigen kann, was da wieder stehen muss?
Identnummer ist VJ22B102083Wäre wirklich dringend und wäre supernett, wenn sich jemand die Mühe macht. Email ist matzefath@web.de
Gruß,
Matthias -
Nehmt ihr für die Radlager auch C3?
Danke und Gruß,
Matze