Klar kannst Du das Marketing in Profihände geben.
Jeder so wie er es möchte. Schon klar das wir nicht die ersten sind die was behaupten.
Du solltest aber auch beachten, das dies summen kostet die einen vernichten können.
Und wenn der Preis noch auf das Produkt umgelegt werden sol....! Das muß nicht sein. Wir sind der Meinung, dass es besser so in den Umklauf zu bringen ist. Einige fahrer zu Sponsoren usw. Da schaffen wir mehr Freude mit.
Wir sind nicht über die Formel gestolpert und haben hopla gesagt. Ich glaube Ihr stellt Euch das so in etwa wie Glück beim Pile sammeln vor.
Die Stoffe in unseren Produkten sind für jeden frei käuflich. Jeder von Euch könnte es auch mischen. Wenn er weis wie es geht.
Es ist wie beim Kuchen backen. Wenn Du die Zutaten nicht in einer bestimmten Reihenfolge verwendest, wird der Kuchen nichts.
Gut das mit meiner MB80 war was privates. Hätte ich auch lassen können. Aber die ist nicht schnell wegen mp-Oil´s. Hat auch keine 80ccm.
Hey Leute, wenn ein 70ccm Roller schon 135 geht.........
Warum hab ich ne WUNDER 80er?
Zu dem Mischungsverhältniss habe ich schon was geschrieben. Ich denke schon, das man da was machen kann. Ich glaube Du rechnest in die Richtung das Verhältniss zu verdoppeln und den Preis zu amotisieren.
Wie gesagt. Wir haben noch keine Ergebnisse mit dieser Art von Fahrzeugen.
Es wird aber noch im August Ergebnisse geben. Dann sieht die Welt sicher anders aus.