Dann sind wir beim Spam.
so gibt es alles.
Aber wir warten mal was unser Admin sagt.......
Dann sind wir beim Spam.
so gibt es alles.
Aber wir warten mal was unser Admin sagt.......
naja,
ich mach nu schluß hier für heute.
Mal sehen was da morgen so alles steht.
Wer seine 5% Zundkerzen fahren will, oder nach Bremsflüsiigkeit such um dort Verschleiß zu reduzieren. Macht besser so weiter wie bisher. Ist ja auch ok.
Wer mit allem zufrieden ist braucht nichts ändern. Ich finde es aber schade, das in so einem Forum teilweise sehr unquallifiziert gelabert wird. Wenn die Moped´s dieser Leute auch so sind. na dann.........
Das wäre ja cool, wenn sich einige für eine Probefahrt entscheiden können.
Aber welche Garantie soll es geben. Wenn Du an der Tanke nen Liter Öl holst, und das Ding geht Dir fest...................
Es gibt 20ml Flaschen als Additiv. Das dann auf ein Liter Öl gemischt wird.
Kostet 9,95 Euro
Und unser fertiges Öl ist in Liter Kanistern vepackt.
Kostet 1 Liter 79,50 Euro. Also eher was für den Renneisatz. Kann mir nicht vorstellen das es jemand dauerhaft fahren will. Wegen dem Preis.
Verkaufen Tun wir an jeden der sich dafür interessiert. Egal welche Menge. Wir mache da keine Unterschiede.
Großhändler stürzen sich nur auf fertige Märkte. Und dieser Markt, den wir abdecken ist den Großen zu klein. So viele 2takter sind wir ja nicht mehr.
Mit Mathy oder Slick 50 haben wir nicht zu tun. Wir haben alle tets selber gefahren. Der Ford gehört nem Ingineur.
Aber es gibt in Deutschland nur wenige Fahrzeuge die unser 4T Öl fahren. Das ist mein kleiner Uno Turbo mit 209 PS. Der zweitwagen von meinem Onkel. Peugeot 106. Der Golf vom Schwager. der Ford, unser LKW und der Uno Turbo von meinem Kolegen.
Für die PKW haben wir nur ganz normales Öl. Aber dauert noch bis es auf den Markt kommt. Da muss mann irre Mengen anmischen lassen. Das kostet so viel. Da wird einem schlecht.
Was heist das.
"einen Brief geben" ?
Wir haben ein Additiv für jedes Öl. Und wir haben ein fertiges Öl. Ist von der CIK/FIA auch frei gegeben.
Wenn Du das Additiv verwendest, wird das Öl ca. 400% druckfester. Unser fertiges Öl ist ca. 750% druckfester als ein bekannts Öl in einer grünen Flasche. Im Fernsehen fahren ab uns zu ( am Wochenenden) rote Auto´s mit so einem Zeichen drauf rum. Lach
Ich dachte das die Kawa leute von FUCHS Lubricans gesponsort werden. Bei unserem fertigen Öl, ist sogar auf dem Prüfstand was zu sehen. Keine Welten. Aber im Rennbetrieb zählz jedes 10tel.
Der Industrie sind diese Dinge bekannt.
Es geht ganz einfach. Durch Die beimischung eines Zusatzschmierstoffest werden die Molekühlketten im Öl nahezu zu endlosketten verlängert. Die Länge der Ketten hat was mit der Druckfestigkeit zu tun.
Jedenfalls (abgekürzt) können sich keine kleinen Metallteile von Kolben und Zyl. gegenseitig abschlagen (Verschleiß) da sie diesen Schmierfilm nicht durchdringen können.
Klar hast Du mehr Leistung wenn die Reibung runter geht.
Aber halloooo? Die Kisten haben dich eh genug Dampf. Und wenn es Um Leistung geht, besorg ich mir den Org. Kit der 250 Produktio Maschine (Rennversion der TZR250) Dan geht mächt vorwärts.
Wir haben das nur wegen verschleiß gemacht.
Die Motoren laufen auch ruhiger und klingen nicht so metallisch hart bei hohen drehzahlen.
Diese Stoffe gibt es seit 50 Jahren zu kaufen. Wenn man sie nach einem bestimmten Rezept zusammen bring bewirken sie dies.
Ach übrigens. Der Ford hat nur alle (ca,150.000 km) nen Ölwechsel bekommen. Und alle 15000 nur der Filter.
Wenn Hier jemand ist der Runstrecke fährt, und den Motor nach jedem Fahren durchsieht, der möge sich bitte melden.
Ich komme mit, und wir probieren es aus. Je mehr mitkommen desto besser.
Nebenwirkung gibt es logischer weise kein. Oh doch. Aufgrund des bessern Schmierfilm´s klemmt der Motor viel später. Oder auch mal nicht, wenn er sonst geklemmt hätte.
Das Produkt ist natürlich kein Sonderangebot.
Aber sagt mal. Wer ist hier der Admin?
Ich verstehe, das dies sehr unglaublich für Euch ist.
Es ist sicher jemand zu finden (händler) die so was klasse finden. Aber ein paar wenige sind zu wenig. An die Großen Rennteam´s kommt man nicht dran. Die werden oft von Ölfirmrn gesponsort. Da wagt es niemand nur eine anders farbige Ölflasche anzusehen.
Hab ich alle Fragen beantwortet.
Wenn nicht, alles fragen was ihr wollt.
Bis nachher
Ne leute,
ich lol keinen Scheiß.
Ich dachte vor 2 Jahren wirklich, das ich heute fette Kasse habe.
Aber angeschissen sind wir.
Mal kurz um was es geht.
Ich fahre seit 12 Jahren Rennkart. Die dinger drehen bis auf 20500 U/min. Bei nem Luftgehühlten Motor hast Du nach 5 Stunden so viel Verschleiß, das der Kolben neu muß.
Bei einem Wassergekühltem Motor, dauert das 10 Stunden.
Wir haben so einen Motor 14,8 Stunde ohne Meßbaren Verschleiß (also ich habe 0,3 -0,4 hundertstel auf der Micrometerschraube abgelesen). Aber wer selber viel am rummessen ist, weis ja das dies mehr geschätze Werte in diesem Bereich sind.
Wir dachten, uns reißen die Karthändler das Produkt aus den Händen. Von wegen. Keiner will es wirklich haben. Die kaufen es zwar in kleinen Mengen, aber geben es nict weiter. Fahren es auf Ihren eigenen Motoren ohne das die Kunden es wissen. Also die Motoren die für das Rennen vermietet werden.
Die wollen lieber die Motoren ihrer Kunden nach jedem Wochenende für ca. 1000 Euro überarbeiten. Da verdienen die halt mehr drann.
Durch einen Zufall hab ich dieses Forum gefunden.
Da wir ja alle wissen das unsere Lieblinge keine 18000 drehen, werden die Ergebnisse hier noch besser ausfallen.
So ist ein fast gedachter Millioner ne arme Socke der viel auf Rennstrecken getestet hat. FROWN)
Ich frage mich nur warum ich nicht eher auf diesen Trichter gekommen bin.
Das sind nicht alle Voteile. Das wird noch besser.
Aber das später mal, sonst glaubt mir hier eh keiner mehr.
Was ich habe, wird von der Großindustrie jedenfalls nicht gerne gesehen. Oder glaubt ihr, das die Industrie sich freut wenn ein PKW Motor (Ford Sierra 2,3 Diesel) 700.000 km läuft. Aber immer noch vollen druck hatt. Bei 6 Liter Verbrauch im Schnitt?
Neeee, will kein Händler und Hersteller was von wissen.
So, dann hoffe ich mal auf die nächsten schnellen Antworten.
Danke für Eurer Feedback
Hallo Freunde,
nun hab ich es geschaft ein neues Thema zu öffnen.
Ich selber hab ne TZR 250 und bin dabei mein ganzes Leben auf 2takt umzustellen. Nun, fast34 Jahre alt, kommen mir immer weniger 2takter vor die Nase. Da fehlt mir doch was. Jedenfalls is 2takten doch nur Geil.
Aber darum soll es hier nicht gehen.
Zu meiner Liebe am Zweitakter kommt natürlich auch alles was da so zu gehört.
Ich habe die Möglichkeit, den Verschleiß am 2 T Motor fast auf 0,0 zu bringen.
so hier würde der SPAM anfangen. Aber ich weis nicht ob dies hier in dieser Form gewünscht ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich unser Admin bei mir melden würde.
Also, will ich mich mal in Geduld üben.
Danke schon mal, das Ihr meinen Beitrag gelesen habt.