Beiträge von e!chhorn
-
-
-
na, das hört sich so danach an als wäre die Battarie nicht mehr die beste! Überprüf mal die Ladespannung, müssten so um die 13V sein. (Mopped anschmeissen, Batterie abklemmen und an den Kabeln messen, nur nich den Plus an den Rahmen kommen lassen :D )
greetz
e!chhorn
-
Also... nu hab ich es :D
Ich nehm dat Dingen von Daytona kostet neu bei Goetz z.B. 70€ (Katalog S. 226), hab mich mal in meinem Bekanntenkreis umgehört...und siehe da ein Gebrauchtes ist im Umlauf, krieg das Teil für 30€ (Nagelneu, nie eingebaut) ...puh Glück gehabt 70€ ist ja nich gerade wenig...Ich werde dann nochmal berichten wenn ich es eingebaut habe!
Gruß
e!chhorn
-
hmmm, das sind ja wieder unterschiedliche Meinungen
! Danke für die Zusammentragung W) Der Anschluss an die Bordspanung dürfte kein Problem sein... Hat das Daytona Teil event. progr. Schaltausgänge, das wäre der Hammer um zum Beispiel bei 55C° eine Grüne diode zum leuchten zu bringen und alles was darunter liegt meinet wegen eine gelbe und darüber eine rote.... naja muss nicht sein aber.... das Auge isst mit :-) Darüber hinaus habe ich auch Anzeigen von STACK oder OMP gefunden, nur die sind ja sauteuer 
Die Sache mit dem KTM-Tacho (o.Ä.) werd ich mal bei unserm TÜV CONFUSED) nachfragen....
Danke Jungs,
e!chhorn
-
..bin fündig geworden! Bei GHN
Mal sehen, dann muss ich mir eine Messingaufnahme für den Fühler drehen....Aber danke nochmal, gefällt mir hier!
Gruß
e!chhorn
-
OK, danke Jungs.. ich schau mir das mal genauer an :-| !
Wie ist das eigentlich mit dem Fahrradtacho? Muss der beleuchtet sein damit man den eingetragen bekommt?Die KTM-Tachos sind mit Beleuchtung und sieht bestimmt schick aus, so in Carbon eingelassen :D
Greetz
e!chhorn
-
...danke für die schnelle Antwort, aber wo bekomme ich so ein Teil? Hab bei Conrad schon nachgeschaut.... hat jemand einen Link? Am besten wäre es dann noch wenn das digitemp mit dem vorhandenen Geber kompatibel ist :D (Muss aber nich..)
Greetz
e!chhorn
-
Hallo zusammen,
suche eine digitale Temperaturanzeige für meine RGV. Hatte hier irgendwo mal ein Bild von einem Cockpit mit digi Temp gesehen, glaub die RGV von WOU war das...
ich find es nicht mehr wieder, naja wäre nett wenn sich Wou mal melden könnte und sagen von welcher Firma das Teil ist (Bezugsquelle?).Greetz
e!chhorn