Beiträge von e!chhorn

Hoi,

ich hatte das Problem auch aber ab 9000 ( also Schieber schon ganz auf ). Wenn die Aussentemperatur so ca 28C° hat geht das los, bin dann mal Morgens ( 5:30 ) mit der Gamma zur Arbeit gefahren... Ruckeln weg! Also bei mir lag es am Wetter!

Hmmm würde da eigentlich mehr Luftdurchsatz nützen? Also eine überarbeitete Airbox, bei warmen Wetter?

Ich muss mir dringend mal meine Bedüsung anschauen, nur ich wollte auch mal fahren und nich nur schrauben :D

he he, hatte die rgv bei mobile gesehen und dachte mir das ist eine gute idee mit dem halter :) also, wär nicht schlecht wenn michael#80 mir mal ein paar details zum halter schicken könnte! .... danke im voraus!

der eine hat 4 moppeds und ich hab 4 frauen :D

hmmm, ich denke ich bleibe bei alu :D , aber danke, mirco! mal sehen viel zu halten hat das teil ja nich gerade.... also gleitlager hört sich schonmal gut an, oder wie gesagt hartplastik

thx

Hi Jungs....

es geht mal wieder los :D (Ich glaub bis jetz hab ich mehr geschraubt als gefahren :winking_face: )

und zwar folgendes, ich suche solch einen Verkleidungshalter, gibt es die zu kaufen?

ansonsten bau ich mir so ein Teil selber! Weis nur noch nich so recht wie ich den Halter im Lenkkopf festmachen soll, überlegte schonmal an einer Hartplastikbüchse um den Halter mittels Stift zu befestigen, muss ja noch lenken können :D

danke....