digitale Wassertemperaturanzeige (@WOU)

• Die Einfahc Display langen doch locker zu man brauch keine 50 oder mehr € raus geben is blödsinn.

Hier nen bild von meinem sogar umgebaut auf blaue Beleuchtung

Blau im dunkeln

Hier die normal ansicht hab aber nur link rien getan

normal

und noch die RÜckansicht 2 Schalter dran Spannung kannst auf Boardspannung legen is kein Problem und die Temperatur hab ich über Batterie dran geht praktisch immer.

Rückansicht hier könnten noch zwei schalter dran für min max anzeige und zwei fühler gehen dran

• Zitat

Wie ist das eigentlich mit dem Fahrradtacho? Muss der beleuchtet sein damit man den eingetragen bekommt?

Ja auf jeden Fall. Aber mitlerweile brauchste Du auch dann noch einen sehr kulanten TÜV-Pürfer der Dir den einträgt.

• hmmm, das sind ja wieder unterschiedliche Meinungen :nixweiss:! Danke für die Zusammentragung W) Der Anschluss an die Bordspanung dürfte kein Problem sein... Hat das Daytona Teil event. progr. Schaltausgänge, das wäre der Hammer um zum Beispiel bei 55C° eine Grüne diode zum leuchten zu bringen und alles was darunter liegt meinet wegen eine gelbe und darüber eine rote.... naja muss nicht sein aber.... das Auge isst mit :-) Darüber hinaus habe ich auch Anzeigen von STACK oder OMP gefunden, nur die sind ja sauteuer :frowning_face:

Die Sache mit dem KTM-Tacho (o.Ä.) werd ich mal bei unserm TÜV CONFUSED) nachfragen....

Danke Jungs,

e!chhorn

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• Hab ein digitales Rundinstrument vom Conrad, Artikel-Nr. 842354-13 (Preis 40,88€, Durchmesser 52 mm, Geber paßt auch).

Gruß Robby

• ...warum stehen bei solch "begehrten" teilen eigentlich nie PREISE dabei??

wäre doch viel besser wenn man wüsste was das material kostet oder?

SC

• Also... nu hab ich es :D
    Ich nehm dat Dingen von Daytona kostet neu bei Goetz z.B. 70€ (Katalog S. 226), hab mich mal in meinem Bekanntenkreis umgehört...und siehe da ein Gebrauchtes ist im Umlauf, krieg das Teil für 30€ (Nagelneu, nie eingebaut) ...puh Glück gehabt 70€ ist ja nich gerade wenig...

Ich werde dann nochmal berichten wenn ich es eingebaut habe!

Gruß

e!chhorn

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• Zitat

Original von Pepsi
    Häh???Wat???
    @Olli:Ich hab diese Anzeige seit ca. 10 Jahren und hab eigentlich keine Probleme damit.Einzig die damals mitgelieferte Überwurfmutter hatte ein falsches Gewinde,hat aber dennoch gehalten.Ansonsten ist das Kabel zu lang,was ich durch den Einsatz eines Steckers(Achtung:2 spindeldürre Kabel drin)abgestellt hab und wasserdicht ist sie auch nicht(Gehäuse gebastelt).

na du hast doch alle Nachteile aufgezählt. Ich ergänze noch um einen.
    Verarbeitungsqualität ist grottenschlecht. Meine ist nach wenigen Tagen
    am Kabel, direkt am Fühler abgerissen. Eben wegen der 2 Kack-Kabel.
    Und ich war sicherlich EXTEM vorsichtig beim Ausbau !!! :explode

• pass Uff Olli, ich hab das Cokpit wie aufm ersten Bild, von Michael#80 über Mirco Landser W günstich bekommen :)

(sind jetzt auch Aluschrauben drinn)

das Kabel ist zu lang...kürzen, zusammenlöten feddisch !

der Fühler ist zu klein, also original einschraubmessingfühler aufschneiden...
    (ist ein SAckloch).....mit Wärmeleitpaste kleinen fühler eingeklebt. hält bombe und passt jetzt wie original...oh Wunder...

Wasser ? hhmmmm hat ich noch nicht :)

hab noch den Daytona rummliegen wie von Torsten Sauerkraut abgebildet...mit Fühler plug & play , aber nicht für 70,-€ sondern gegen Gebot für die HÄlfte :) da used

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• so, hab Gestern noch nach der Mittachschicht bis 3:00 in der Garage gehockt und mein Daytona-Digitemp eingebaut... :)

Funzt einwandfrei!

Greetz

e!chhorn

Greetz, eichhorn

• sorry bin grad blind, oder hast du gerade 17:23uhrgrad?!

ICH SEHE LEIDER NICHTS!!!

(bin auch Brillenträger und sitze ohne vorm Computer)