nene die Aufkleber sind alle ok, nur das Mittelteil ist schief und krumm....
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
hat jemand Erfahrungen mit den Chinesen Verkleidungen ? ich weiß das sie nicht so gut sind wie die Originale aber vielleicht gibt es ja verschiedene Nachbauten ich meine damit es wird doch in China auch einen geben der die Aufkleber Symetrisch draufklebt und wo die Passgenauigkeit besser ist vor allem am Heck... ich habe eine Lucky Strike Nachbauverkleidung die ist noch Org.verpackt (war bei meiner Schlacht RGV dabei) allerdings ist das Heck hinten zwischen den Rücklichtern echt scheiße ausgeschnitten...

-
suche einen Luftfilterkasten Deckel der nicht verbohrt ist...
-
suche den unteren Rahmen da meiner an der Motorhalterung gerissen ist,..
-
suche für meinen zweiten TDR Umbau eine Schwinge Felge hinten Bremssattel von einer 3XV....
-
also ich bin meiner TDR 250 total zufrieden so wie sie jetzt läuft, es gibt nicht besseres hier im Schwarzwald :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ba5OUdzYdwU
ich kann die TDR nur empfehlen, es brauchte 15 Jahre bis ich gemerkt habe das die TDR genau mein Ding ist...

-
kann mir jemand sagen ob ab die Arrow Birnen auch andere Endschalldämpfer passen !? meine Dämpfer sehen sehr schlecht aus und würde gerne was anderes dran machen aber was passt ??
-
da hat einer sein Gebot zurück gezogen... :mua:
-
-
ne komme aus dem Süden, sie ist komplett neu lackiert...