suche für meinen zweiten TDR Umbau eine Schwinge Felge hinten Bremssattel von einer 3XV....
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
also ich bin meiner TDR 250 total zufrieden so wie sie jetzt läuft, es gibt nicht besseres hier im Schwarzwald :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ba5OUdzYdwU
ich kann die TDR nur empfehlen, es brauchte 15 Jahre bis ich gemerkt habe das die TDR genau mein Ding ist...
-
kann mir jemand sagen ob ab die Arrow Birnen auch andere Endschalldämpfer passen !? meine Dämpfer sehen sehr schlecht aus und würde gerne was anderes dran machen aber was passt ??
-
da hat einer sein Gebot zurück gezogen... :mua:
-
-
ne komme aus dem Süden, sie ist komplett neu lackiert...
-
ja sowas würde mir auch gefallen...
hier meine erste TDR (leicht Modifiziert) :D
und die weiße im Aufbau...
-
Zitat
Original von Axolotl
Ach so, na gut. Es überrascht mich nur ein wenig, denn die meisten Leute, denen es ums Sammeln und Besitzen und weniger ums Fahren geht, halten eher Ausschau nach originalen und unveränderten Mopeds. In dem Zustand sind die auch am teuersten.naja sehe ich natürlich wieder anders, ich habe auch einen 72er Opel Admiral in fast perfektem Zustand, alles Original bis auf den Antrieb. Verbaut ist ein 3,0 24V aus einem 94er Senator B mit Automatikgetriebe sogar die Klimaanlage habe ich übernommen... voll Diagnosefähig und er läßt sich mit 10-11 Liter fahren....
-
Zitat
Original von Axolotl
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hatten wir doch schon mal. Du hattest doch dann aber eine Gamma gekauft und dann (verständlicherweise) kein Interesse mehr gehabt am Yamaha Bock. Jetzt sag bloß nicht, Du hast die schon wieder gestangelt?ja die Gamma hab ich ja gekauft, suche halt weiter mir fehlt jetzt noch eine NS400R und eine RD 500 dann hab ich alles was ich will...
Habe eine NS400R am Samstag angeschaut in Torgau das war aber trotz Umbau nicht in dem Zustand wie ich mir das vorstelle.bin 1200km mit dem Anhänger durch die Republick gefahren... umsonst
-
genau, aber es muß erst gefallen...