biete eine CDI für die Honda MTX 200 Bj.84
Winterpreis 50,- Euro + Versand
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
so einfach ist das Umbauen auch nicht, es ist nichts Plug&Play...
-
danke, in England schaue ich auch schon die ganze Zeit...
ich habe ne 3XV für 1800,- gekauft.... ist zwar ne Baustelle wird aber wieder... -
danke, wäre sogar hier um die Ecke...
-
was meint ihr denn dazu ich beobachte die Anzeige schon seit knappen 2 Jahren er ist 700,- Euro runter gegangen aber immer noch zu teuer meiner Meinung nach...
-
-
ja bitte, wäre nett :)
-
falls jemand was verkaufen will gerne auch Baustellen oder Unfall...
-
so nun ein kleines update,
hatte einen Motorschaden, nach vergeblicher Suche einen Tuner zu finden der mir den Motor komplett tunet und abstimmt wurde ich im Oktober fündig. Tagro Motorsport in Neuenbürg (BW) keiner Betrieb wo der Chef noch selber schraubt... ehemaliger GP Chefmechaniker kennt jeden Zweitakter und macht auch Umbauten jeder Art. Nun ist die TDR nicht wieder zu erkennen kein Vergleich zu vorher läuft richtig gut, habe mir gerade noch eine 3XV gekauft die schon bei ihm steht da er noch TZ Zylinder liegen hat... das beste der Typ hat nicht mal Internet oder ein Handy :Dhier noch ein Clip mit der JL Anlage... https://www.youtube.com/watch?v=Ba5OUdzYdwU&feature=g-crec-u
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Teile von der TZR 125 an die TZR 250 3XV passen ??? bin gerade am Neuaufbau einer 3xv, bin für jede info dankbar. Und vor allem welches Modell der 125er 4 DL oder 4 FL ?!