ja bei Pforzheim da ist einer bei dem lasse ich meine Motoren immer machen ist der Chef selber hat 30 Jahre Zweitakterfahrung. Roland Talmon Gros in Neuenbürg/Pforzheim Tel. 07082-2661 ganz netter Typ hat auch sehr viel mit den alten Kawas H2 usw. zu tun.
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
biete RGV 250 in top. Original zust. aus erster Hand unverbastelt um und Unfallfrei ideal für Sammler zu schade zum Umbauen... komplette Historie vorhanden vom damaligen Kaufvertag bis jetzt alles da. Bj.92 schwarz 27tkm Motor ungeöffnet und jungfreulich sofort Startklar. 2999,- VB
-
siehe Fotos, reparatur bedürftig vielleicht kann sie ja noch jemand brauchen VB 100,-
-
die blaue würde ich gerne haben wollen aber nicht für den Preis..
-
-
biete zur Zeit meine YZF R1 bei ebay an, und werde ständig von sagen wir mal speziellen Leuten belässtigt....
ZitatHallo prof.quattro, nehme an, 2800,- hat ein freund von dir geboten - für ein 15 jahre altes bike eigentlich zu viel. würde ca 2000,- zahlen. - nade52
ZitatHallo prof.quattro, träumer - bei den preisvorstellungen! - nade52
ZitatHallo nade52, die R1 ist für Leute die Geld haben, und nicht für Dummbabbler - prof.quattro
ZitatHallo prof.quattro, du bist ein spinner! stell sie doch zur auktion ein - mal sehen, ob sie über 2000,- kommt. - nade52
so mal einer der "Speziallisten"

wieso können solche Leute nicht die Fresse halten...
-
bitte keine PNs mehr, TDR ist verkauft.
-
hier ein Bild.
-
biete TDR 250, BJ 91, aus erster Hand mit damaligem Kaufvertrag :D
12tkm von Frau gefahren, diverse schönheitsfehler aber technisch top Zylinder überholt. Steht schon länger springt sofort an und ist fahrbereit.... FP 1900,- -
biete RGV Motor mit 17tkm von der alten vj21 habe ihn seit 10 Jahren eingelagert bei Interesse 500,- VHB