ja bitte, wäre nett :)
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
falls jemand was verkaufen will gerne auch Baustellen oder Unfall...
-
so nun ein kleines update,
hatte einen Motorschaden, nach vergeblicher Suche einen Tuner zu finden der mir den Motor komplett tunet und abstimmt wurde ich im Oktober fündig. Tagro Motorsport in Neuenbürg (BW) keiner Betrieb wo der Chef noch selber schraubt... ehemaliger GP Chefmechaniker kennt jeden Zweitakter und macht auch Umbauten jeder Art. Nun ist die TDR nicht wieder zu erkennen kein Vergleich zu vorher läuft richtig gut, habe mir gerade noch eine 3XV gekauft die schon bei ihm steht da er noch TZ Zylinder liegen hat... das beste der Typ hat nicht mal Internet oder ein Handy :Dhier noch ein Clip mit der JL Anlage... https://www.youtube.com/watch?v=Ba5OUdzYdwU&feature=g-crec-u
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Teile von der TZR 125 an die TZR 250 3XV passen ??? bin gerade am Neuaufbau einer 3xv, bin für jede info dankbar. Und vor allem welches Modell der 125er 4 DL oder 4 FL ?!
-
ist ganz einfach, Vollabnahme beim TÜV, dann zur Zulassungstelle gehen und da muß du ein Kaufvertrag und das alte U.K Kennzeichen vorlegen dann kannst sie zulassen...
Da viele U.K Bikes laut Fahrgestellnummer nicht richtig abgemeldet sind,... zumindest bei uns in Deutschland nicht immer eindeutig... deshalb verlangt die Zulassungsstelle das alte Kennzeichen...
-
nene die Aufkleber sind alle ok, nur das Mittelteil ist schief und krumm....
-
hat jemand Erfahrungen mit den Chinesen Verkleidungen ? ich weiß das sie nicht so gut sind wie die Originale aber vielleicht gibt es ja verschiedene Nachbauten ich meine damit es wird doch in China auch einen geben der die Aufkleber Symetrisch draufklebt und wo die Passgenauigkeit besser ist vor allem am Heck... ich habe eine Lucky Strike Nachbauverkleidung die ist noch Org.verpackt (war bei meiner Schlacht RGV dabei) allerdings ist das Heck hinten zwischen den Rücklichtern echt scheiße ausgeschnitten...
-
suche einen Luftfilterkasten Deckel der nicht verbohrt ist...
-
suche den unteren Rahmen da meiner an der Motorhalterung gerissen ist,..
-
suche für meinen zweiten TDR Umbau eine Schwinge Felge hinten Bremssattel von einer 3XV....