ja kann ich machen, ist aber eher was für bastler. Die GSXR läuft gerade nicht steht seit einem Jahr und die YZF hat eine Ring Verkleidung dran wurde ein paar mal auf dem Ring bewegt aber läuft und hat fast neue Michelin Reifen drauf und beide haben noch TÜV.
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
bitte bitte, habe ich doch gesagt das sie gut ist... :D
habe im Keller noch eine GSXR 750 Bj.94 und eine YZF 750 auch Bj. 94 gefunden willst die auch haben ?

bin gerade dabei sie zum laufen zu bringen...
ZitatOriginal von stihl
tach
hier ein paar bilder.
danke,zweitakthorscht!!!gruss stihl
-
biete guten VJ22B 92er Rahmen mit Unterzug und Heckrahmen inkl. Brief. 16TKM gelaufen.
VHB 300,-
gute USD Gabel und Schwinge auch vorhanden Preis VHS.
-
immer noch zu haben.
-
Suche 3,5" Felge für RGV VJ22, für Umbau auf 120er Reifen.
im gleichen Design wie das Hinterrad (gebogene Speichen) kann auch mit Bremsscheiben sein farbe egal.
-
suche für 91er (3 Kiemenheck) RGV VJ22b Kanzel linkes Seitenteil vorne und hinten in blau weiß Original in gutem zust. oder in weiß ohne Aufkleber.
-
suche für RGV VJ22B brauchbaren Zylinder mit Kolben hat jemand was über ?
Gruß
Horscht -
Hallo,
suche ein Tacho Instrument für die RGV VJ22B (Tacho, Drehzahlmesser,Temp) in gutem Zust.
Horscht
-
habe noch jede mege an Teilen von diversen TDR 250, falls jemand was braucht bitte melden.
-
biete neuen Lacksatz Luckystrike für die RGV VJ22B, alles neu ist eine Zubehör Verkleidung aber in guter Qualität auch alles mit Klarlack überzogen. Einen passenden Tank den ich zufällig noch hatte gehört dazu ist aber nicht neu sondern hat schon Gebrauchsspuren und ist innen beschichtet. Alles zusammen 550,- VHB