suche 2 Mikuni TMX 30 Vergaser für RD 350 umbau hat noch jemand was rumliegen ?
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
suche RGV Vj21 oder 22, zum aufbauen gerne auch Kernschrott einfach alles anbieten.
-
nö TDR ist fertig und bleibt so, habe aber noch eine RD350 4L0 mit 427cc und TZR Fahrwerk. Jetzt suche ich noch eine 31K die verbasteln kann :D
-
suche 31K zum restaurieren, wer was günstiges hat bitte melden kann auch total fertig sein. Gerne auch angefangene Projekte.
-
ich hab ein problem....ich finde die armaturen nicht! ich hab noch 2 komplette da....hats noch bis montag zeit dann werde ich meine garage auf links drehen.die ist voll bis unters dach mecker wenn ich`s nicht finde werde ich dir montag die kohle zurücküberweisen,tut mir echt leid aber ich denke ich werde sie finden!
gruß thomas-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Zweitakthorscht
Gesendet: 01.02.2013 12:50
An: stuartjede weitere Mail wurde nicht beantwortet
-
genau bleib zu Hause das fährt sich auch so bescheiden, habe auch schon so alles mögliche an Strassenzugelassenen RM, GASGAS, KTM, KDX gehabt. Um einigermassen ruhig zu fahren brauchst du 2 Zylinder als Zweitakter. Das ist meine Erfahrung und meine Meinung.
-
-
nein keine Reaktion,... das zieht sich schon über ein halbes Jahr.
-
was kann man tun wenn man einem Forumsmitglied (stuart) Geld für ein Teil überwiesen hat und weder das Teil noch das Geld bekommen hat... !?
-
die zweite TDR (Umbau) ist gerade am Baubeginn... habe über den Winter ein paar TDRs gekauft damit das Material nicht ausgeht. Der Umbau jetzt bekommt auch eine TZR 250 XV Schwinge aber eine R6 Gabel und R6 Bremssättel...