suche für 91er (3 Kiemenheck) RGV VJ22b Kanzel linkes Seitenteil vorne und hinten in blau weiß Original in gutem zust. oder in weiß ohne Aufkleber.
Beiträge von Zweitakthorscht
-
-
suche für RGV VJ22B brauchbaren Zylinder mit Kolben hat jemand was über ?
Gruß
Horscht -
Hallo,
suche ein Tacho Instrument für die RGV VJ22B (Tacho, Drehzahlmesser,Temp) in gutem Zust.
Horscht
-
habe noch jede mege an Teilen von diversen TDR 250, falls jemand was braucht bitte melden.
-
biete neuen Lacksatz Luckystrike für die RGV VJ22B, alles neu ist eine Zubehör Verkleidung aber in guter Qualität auch alles mit Klarlack überzogen. Einen passenden Tank den ich zufällig noch hatte gehört dazu ist aber nicht neu sondern hat schon Gebrauchsspuren und ist innen beschichtet. Alles zusammen 550,- VHB
-
ja bei Pforzheim da ist einer bei dem lasse ich meine Motoren immer machen ist der Chef selber hat 30 Jahre Zweitakterfahrung. Roland Talmon Gros in Neuenbürg/Pforzheim Tel. 07082-2661 ganz netter Typ hat auch sehr viel mit den alten Kawas H2 usw. zu tun.
-
biete RGV 250 in top. Original zust. aus erster Hand unverbastelt um und Unfallfrei ideal für Sammler zu schade zum Umbauen... komplette Historie vorhanden vom damaligen Kaufvertag bis jetzt alles da. Bj.92 schwarz 27tkm Motor ungeöffnet und jungfreulich sofort Startklar. 2999,- VB
-
siehe Fotos, reparatur bedürftig vielleicht kann sie ja noch jemand brauchen VB 100,-
-
die blaue würde ich gerne haben wollen aber nicht für den Preis..
-