Jo, entweder hast du dir das ausgedacht, oder du irrst dich einfach.
Es gibt keinen originalen Mito Krümmer oder ESD mit 3 Stehbolzen oder Löchern.
Jo, entweder hast du dir das ausgedacht, oder du irrst dich einfach.
Es gibt keinen originalen Mito Krümmer oder ESD mit 3 Stehbolzen oder Löchern.
ja die genaue bezeichung der Blackbox eben
Solltest schon wissen, was du für eine Blackbox hast...
Kannst auch gerne mal bei http://www.125cc.de suchen. Da wurden solche Themen schon oft behandelt und da ist bestimmt was für dich dabei!
ciao
Sowas schaut man sich doch gerne an.
Die Bilder könntest aber bisschen kleiner machen.
SC3 gibts für meine Reifendimensionen nicht. Und eigentlich wollte ich mit den Reifen schon an 2 Rennwochenenden fahren.
Ich schau jetzt mal ob ich die D207 GP bekomme, wenn nicht dann mach ich 2 mal SC2 drauf.
Erstmal Zündkerzen wechseln. Danach vielleicht mal die Zündkerzenkabel und dann würde ich erst mit den Zündspulen und CDI weiter machen.
Ab 50°C Wassertemperatur geb ich Kit und das hat meine Mito bei den Temperaturen schon nach ca. 2-3km........
Du kannst auch erstmal versuchen die Spuren runter zu schleifen.
Oft ist auf der Bischichtung nur Aluabrieb vom Kolben drauf und den kann man dann einfach runterschleifen. Die Beschichtung ist eh so hart, dass da so gut wie nix mit weggeht. Einfach ein feines Schleifpapier nehmen. 600er oder 1000er und machen.
Wenn dann so gut wie keine Riefen zu erfühlen sind, keine Beschichtungsabplatzer vorhanden sind, reicht es auch den Zylinder einmal durchhohnen zu lassen und das kostet so um die 20 bis 30€.....
Also gut. Bei den Supercorsa, werde ich die SC2-Mischung für vorne und hinten nehmen, weil ich damit eigentlich 2 Rennwochenenden fahren wollte und dann werde ich schon sehen wie ich damit hinkomme. Für meine Dimensionen kann ich eh nur zwischen 1 und 2 wählen. Und Soft reicht für mich bestimmt auch total aus.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Den D207 GP mach ich jetzt nur drauf, wenn ich ihn billig bekomme! Da die Reifen nicht äter als 1 Jahr sein sollen und die Reifenhersteller behaupten ja, dass 5 Jahre bei optimaler Lagerung kein Problem ist und ich mal annehmen, dass die Reifenhändler die schon sachgemäß lagern.
Und wenns die Agressivität fördert... hab ich nix dagegen... Marco ich komme!
Wenn ich die Dunlop jedoch nicht zu einem super Kurs bekomme, werde ich eurem Rat folgen und mir die Supercorsa holen. Wenn der Manuel noch schnell begründen kann warum SC1 und SC2 (geh mal davon aus verschiedene Mischungen) bin ich überzeugt und werde die mir draufziehen lassen.