Beiträge von Maddin

    Du kannst auch erstmal versuchen die Spuren runter zu schleifen.
    Oft ist auf der Bischichtung nur Aluabrieb vom Kolben drauf und den kann man dann einfach runterschleifen. Die Beschichtung ist eh so hart, dass da so gut wie nix mit weggeht. Einfach ein feines Schleifpapier nehmen. 600er oder 1000er und machen.


    Wenn dann so gut wie keine Riefen zu erfühlen sind, keine Beschichtungsabplatzer vorhanden sind, reicht es auch den Zylinder einmal durchhohnen zu lassen und das kostet so um die 20 bis 30€.....

    Also gut. Bei den Supercorsa, werde ich die SC2-Mischung für vorne und hinten nehmen, weil ich damit eigentlich 2 Rennwochenenden fahren wollte und dann werde ich schon sehen wie ich damit hinkomme. Für meine Dimensionen kann ich eh nur zwischen 1 und 2 wählen. Und Soft reicht für mich bestimmt auch total aus. :smiling_face_with_sunglasses:

    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Den D207 GP mach ich jetzt nur drauf, wenn ich ihn billig bekomme! Da die Reifen nicht äter als 1 Jahr sein sollen und die Reifenhersteller behaupten ja, dass 5 Jahre bei optimaler Lagerung kein Problem ist und ich mal annehmen, dass die Reifenhändler die schon sachgemäß lagern.
    Und wenns die Agressivität fördert... hab ich nix dagegen... Marco ich komme! :freak



    Wenn ich die Dunlop jedoch nicht zu einem super Kurs bekomme, werde ich eurem Rat folgen und mir die Supercorsa holen. Wenn der Manuel noch schnell begründen kann warum SC1 und SC2 (geh mal davon aus verschiedene Mischungen) bin ich überzeugt und werde die mir draufziehen lassen.