hallo leute.wollte nur kurz melden das ich eine komplett neue seite im netz habe.ist zwar alles noch recht provisorisch aber es wird täglich dran gearbeitet.bin für anregungen jederzeit offen,also raus damit.mfg michael#523 www.rs250-racing.de W)
-
-
Sowas schaut man sich doch gerne an.
Die Bilder könntest aber bisschen kleiner machen. -
die sind kleiner wenn sie ganz runtergeladen sind.dann kann mansich halt 2 verschiedene größen anzeigen lassen.die bilder werden auch noch durch bessere ersetzt,geht aber nicht alles sofort.fehlt noch jede menge.mfg michael
-
Ist das Design schon entgültig oder ist das nur das provisorische?
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Könntest vielleicht noch ein paar Dinge ändern:
- schönere Grafik "RS250-Racing"
- Dinge wie Besucherzähler und "Optimiert für..." sind für den Besucher wenig
interessant. Brauchen auf jeden Fall nicht sofort ins Auge fallen.- ich weiß nicht, diese Standartschirft "Times New Roman".... ich mag die einfach
nicht - Arial oder Verdana wäre ein großes Plus- die Links werden beim überfahren mit der Maus schwarz, sehr ungüstige Farbe auf
dunkel blauem Hintergrund- bau dir auf die Rechte Seite auch noch ein Frame, damit würde sich der Inhalt bei
unterschiedlichen Auflösungen nicht so stark verzerren und der Text würde sich bei
schmalerem Fenster besser lesen lassen.Vielleicht konnte ich dir die ein oder andere Anregung geben. Und nicht böse sein
Michael, dass die Seite nicht so mein Fall ist.Liebe Grüße
Knigge