Beiträge von Rs-fahrer

    Hallo,
    hatte heute nen Pleuellagerschaden,
    was mir auffiel : die rechte Anlaufscheibe war nur noch halb so dick wie die andere O.O auserdem hatte ich die kw samt lager erst vor 1500 km neu gemacht :wut: :wut: :wut: wie zum teufel kann sowas passieren ? zumal der Motor mit 65° nichtmal zu heiß lief :bash:
    mfg Martin

    design vorrschläge für die verkleidung ?
    mein Bruder hat sich Heute so stark in die urve gelegt das die Heckverkleidung sogar aufging :wut:


    falls jemand ne ganze Verkleidung hat oder teile davon , n´ Geweih, Tacho Tachohalterung -> pn ann mich :winking_face:
    mfg Martin

    Hier nochn paar bilder




    auf den tank kommt n Muster ala 50th anniversity / tz
    ist deises unterbochene "dreieck " gleichschenklig ?
    Kann mir jemand darüber was sagen ?
    Gemeint ist das hier
    mfg Martin


    edit aus iergendeinem grund werdn die bilder nich angezeigt link kopiern un einfügen :winking_face:

    Hallo, hab mir n 2 motor für meine kleine 125er zugelegt,
    bin am überlegen die Vorverdichtung zu erhöhen über vollwangenwelle & verkleinerung der Kurbelgehäuses,
    1. Was genau bringt es
    2. Wie veil Platz sollte ich zwischen dem unterem PLeuelauge und den "Einsätzen" lassen sodass noch genügend saft zum schmieren hinkommt ?
    3. In welche richtung werd ich umbedüsen müssen ?


    mfg Martin


    Hab ihn schon 2ma angeschrieben seit ich denn thread aufgemacht hab ( vorher auch schonma ) hat bisher aber nix mehr von sich hören lassen :ichsagnix: ( oder ist sein postfach vlt voll und es wird mir nich angezeigt ? :nixweiss: )
    Mfg Martin

    Zitat

    Original von sholloman
    Flo, was hier angesprochen wird ist das die ABE des Arrow ESD nur mit verbauten Arrow Krümmer gilt!


    Nope man kann arrow krümmer mit ori esd und ori krümmer mit Arrow esd fahren, hat beides ne E-nummer dran, in der ABE steht nirgends das man den Esd/krümmer zusammen montieren muss, bin selber lange zeit mit arrow krümmer und ori esd gefahen ( bevor mir der arrow zum geburtstag geschenkt wurde :biggrin: )
    desweiteren erlischt die abe auch nicht wenn man den kurzen flansch erlischt, die enummer ist ja am gegenkonus eingraviert, auch in der ABE oder sonst wo ist davon nichts zu lesen, bei der abe anlage werden ja auch beide mitgeliefert . . .


    mfg Martin