ZitatOriginally posted by Supersize-Tool
Weiterhin: Jeder hat mal mit "Gimmicks" angefangen, also seid nicht so unfreundlich
bingo *vollzustimmt*
ZitatOriginally posted by Supersize-Tool
Weiterhin: Jeder hat mal mit "Gimmicks" angefangen, also seid nicht so unfreundlich
bingo *vollzustimmt*
also ich bin noch nicht fertig:
verkürzer heckrahmen aus alu,
selbstragendes monoheck
zum "niedermachen" : also apriliaworld, deine rs sieht mir schwer auch so aus als hättest du gerade die aufgezählten sachen auch gemacht, ich auch!
zwar lächle ich bei solchen "projekten" auch immer wieder, aber den ton iss echt nicht angebracht...
ZitatOriginally posted by Manuel
Hab Interesse, was soll sie denn kosten??
wollte ich auch gerade sagen
manuel, bieten wir jetut um die wette?
bei 500 zieh ich mit!
sind wir nicht alle heiss auf die gabel bzw die bremszangenaufnahme :)
oder auf was hast dus abgesehen?
nee aber ich weiss auch nix genaues, sry
es tut mir leid wenn ich dich dann auch noch so sinnloser weiser ankakken muss, ich hab zwar nicht alles gelesen, aber dein erster beitrag hat ja eigentlich auch schon gereicht um zu wissen wie das ganze hier wieder endet...
also nimm dir mal die zwit für die suche, im board oder auch im gesamten netz und alle deine fragen werden antworten finden...
der rechtskram ist eindeutig, ... kein kommentar.
das niveau soll im forum hoch gehalten werden, dafür wird auch meiner meinung nach gesorgt (mal mehr, mal weniger erfolgreich) und fragen wie "wie soll ich abstimmen" gibts halt wie sand am meer...
tut mir leid, versuchs doch mal mit http://www.125cc.de
Gruss,
Matze
jaja, habs vercheckt sorry.
:-) *WILL AUCH*
ZitatOriginal von Semy
Radlagerbuchsen, Federbeinaufnahmen Buchsen (Die £Aludinger gehen meist an den Arsch) Achsen, Schwingenachse, Lenkerstummel....
geile sachen, ich nehm dann falls das was wird auch nen satz der teile,... je nach kosten...
falls das alles klappt wäre super...
Gruss
Matze
der thred iss geil!
naja, eventuell beide hochwerfen, richtig hoch ( am besten im freien )
dann schnell arbeiten und halt fangen.
so oft wiederholen bis fertig.
käm mir noch in den sinn
eventuell nen chemiker zu rate ziehen, man weiss ja niee..............
mhh naja, bei mir das selbe problem:
habe ne 93er gabel hier... die iss auch wesentlich härter als meine ( '96) , wobei meine böse ausgelutscht ist.
aber die 93 sollte eigentlich auch ca. genauso viele km runter haben... passen tuen die plug&play. mein "test" erfolgte eingebaut sowie uneingebaut.
allerdings ist meine gold farben. ich denke aber dennoch, dass das bei mir en zufall ist und würde jede neuere gabel der alten vorziehen!
die gabel hat auch nur 1ne feder...
mfg