Beiträge von bornlooser

Zitat

Originally posted by THE_NASHER

Eigentlich wollte ich den SP nur mein "Händler" meinte jetzt, der würde sich erst bei nem größeren Zylinder lohnen.

naja, ich weiss, dass das was ich jetzt mache unkonstruktiv ist, aber was da steht ist halt echt der letzte mist. und ähm..
    soweit ich weiss hat gearde die sp die reduzierhülsen, bin mir aber gerade nicht sicher.
    das sind alles tuning anlangen und sie sollen leistung bringen, den rest findest du eigentlich in der suche. also welche im mid range mehr dampf hat etc...

Gruss

Matze, der sich immernoch fragt ob das im forum so weitergeht

würde auch auf sicherung tippen und wiel die normalerweise nicht zum spass flöten geht mal nach scheuerstellen am kabelbaum gucken. ( die leere battiere ist auch ein indiez dafür )

Speziell ( gerne bei 122er ) den Strang der unter den spzius geht, scheuert gerne mal. oder event blinker kabel durch vieles dran/runter etwas geknackst?

Sonst weiss ich nix.

Die sicherungen findest du links unterm tank bei 123 2 bei 122 3.

falls sie dann wieder rausfliegt versuchen zu finden wann sie rausfliegt und wenns halt doch nicht die blinker oder die genannte scheuerstelle ist hilft nur noch durchmessen.

kann natürlich auch was anderes sein.

mfg

also ich fahre auch eine jolly. lese gerade zum esten mal von einem "jolly-flansch". Selbst bin ich immer den original flansch mit den mitgelieferten federn gefahren ( die meiner mienung nach viel zu "locker" sind ) und hab mich regelmäßig mit der siffe rumgeärgert.

Im ersten Teil deiner Message hatte ich echt hoffnung, dasses nun abhilfe gibt, aber .... irgendwie hört sich das ungut an.

mfg

neeeee, für ,ich hört sich das an als solltest du dir die einstellungs möglichkeiten nochmal genau anschauen (-> event. WHB ) und halt nochmal einstellen, denn wenn nur der zug gerissen ist, kann man auch davon ausgehen, dass sonst nix kaputt ist. Und die von dir aufgelisteten teile haben damit auch nicht wirklich viel am hut. ( ja, die lamellen, aber die gehen ja nicht von heute auf morgen kaputt )

mfg

bei der tuono, die ja noch neu ist gehe ich mal vom 28er vergaser aus.

132 stnd. düse kommt vom kat denk ich mal, die anderen rotax122 werden stnd. mit 120er gefahren. kat iss raus, dafür schnorchel runter. ich würde jetzt sagen, dass die 145 fast schon zu fett ist, wenn die kerze aber nicht so aussieht, dann geh ruhig noch hoch, am besten gleich bisschen mehr und dann von "oben" wieder "runter" , um deinen motor zu schonen.
    Allerdings erschint mir das genze etwas komisch: sagen wir 150 düse ( wenn 145 graue kerze verursacht) auf nem 28er gaser? --> recht fett.

aber verlass dich nicht auf meine aussagen, ich hab selbst recht wenig plan, event. könnt emal wer anders was dazu sagen.

mfg