5.5 PVM und 180er geht mit 520er Kette aber wie schon gesagt die Jollys müssen leicht eingedrückt werden, hat aber keinen negativen Einfluss auf die Leistung. Jedoch bei Kettenschlag schleift auch die 520er Kette an der Flanke der 180er Reifen.
Beiträge von meckert
-
-
Heute kamen die roten Brembo, verbaut ganz ok. Kann damit erstmal leben.
-
Danke für das Feedback
gr
Mike
-
Dann schau einfach mal vorbei wenn du von HDH Umgebung bist
-
Ich teste mal Brembo SA, EBC hatte ich und fande diese recht stumpf.
Trotzdem Danke.
Gr
MIKE
-
Hi Zusammen, wir wissen ja das die originale Bremse bei der RG500 nicht wirklich berauschend ist, es gibt recht viele Anbieten bezüglich Beläge welche würdet Ihr empfehlen, also welche mit Biss.
Gr
MIKE
-
Oder wirklich das heiß schwüle Wetter?! Meine RG ist 4 Jahre lange ohne Anpassung wirklich bei jedem Wetter tip top gefahren und die letzten 4 Tage war ich am kotzen, gestottert, oben rum lief nix etc trotz das sie nicht wirklich fett bedüst war. JOLLY mit HD120. Habe dann einfach den Sieb entfernt, was ca 2 Nummer kleinere HD entspricht und siehe da die alte Damen war woeder nicht zu Bremsen.
Gr
Mike
-
Ja, wäre möglich.
-
Ich hätte etwas, schau mal Autoscout rein oder schick mir eine PN
GR
MIKE
-
Habe das gleiche Problem, ich bin den Kompromiss eingegangen die Verkleidung optimal zu platzieren aber dafür leider die Stummel recht niedrig, habe sie aber nun 2cm höher bekommen mit einem anderen Lenkerstummel Set Up. Heck werde ich wohl auch von altmodisch auf CBR1000 umbauen wie du es hast. Wird aber dieses Jahr bei der IGK nicht zum Einsatz kommen, wenn nur als Backup sollte meine 250er mich im Stich lassen.