Beiträge von meckert
-
-
Meine Schlumpfblaue ist noch zu haben, aber wie immer nicht für Umme.
-
Ich habe ja genug RGs mit unterschiedlichen Set Ups und muss sagen dies fährt sich am Besten. Habe auch eine "GHN" mit 28er, orginal Schnorchel, 11° Drehschieber und Jolly GP. Fährt sich ein tick anders aber nicht besser im Ansprechverhalten oder oben raus. Kann die Kurve mal übereinander legen und Teilen.
Aber am Ende sind es nur lebender Oldtimer die man genießen sollte.
-
Angeber
Auch ein neuer Motor wurde am gleichen Tag kurz auf den Prüfstand gestellt. Auch ohne grosse Anpassung, ist aber für meine RennGamma. Noch nicht optomal aber ausbaufähig
-
Re Drehscheiber. Warum, passt alles, Motor dreht aus, genug Leistung zwischen 7-9K genau das Richtige für die Strasse.
-
Für die Leistungsfetischisten unter uns. Anbei die Leistungskurve vom neu/revidieren Motor von meiner Strassen RG. Jolly Street, 30er aufgebohrte Vergaser, Drehschieber 7° länger offen sowie anderer Luftfilter. Zündkurve ist fast original und PV Timing wurde angepasst auf die Jolly. Auf dem Prüfstand wurde keine Anpassung durchgeführt, war keine Zeit dafür.
Nochmals danke an Frank und an Marc für Euren Support.
-
-
-
kauft doch lieber gebrauchte originale und lasst diese anständig lackieren. Klar kostet dies mehr aber dafür hat man auf lange Sicht einfach mehr davon.
-