Und wo wäre der Unterschied?
Beiträge von mister110dd
-
-
Leider habe ich da auch nichts finden können.
-
Hallo zusammen,
leider muss ich mal eine sicher schon so oft gefragte Frage stellen, welchen Farbcode hat die Rgv in den Farben Weiß Blau Pink?
Ja ich hatte schon die Suchfunktion in Anspruch genommen aber leider kein Ergebnis bekommen.Des weiteren habe ich mir mal die Frage gestellt, ob es eine Liste gibt wo raus ersichtlich ist welche RGV Teile auch in anderen Modellen verbaut sind?
Zu Beispiel sind die RGV Blinker auch an der DR oder Rücklicht Gsxr uns so weiter ....Danke für eure Hilfe.
-
Hi JCN
Also meine Vergaser sind 22d7 aber was hat es mit dem Geflächt auf sich?
denke ich verbaue die Krümmer ohne weitere änderungen.
MFG -
also ich habe eine ausgräumte Anlage die soll von einem der drei F sein. was ist schlimm wenn das Geflecht fehlt?
Meine RGV ist eine BJ 92 und ich bin mir nicht sicher was für vergaser drin sind
-
Hallo ich würde gerne auch die Katlosen Krümmer fahren und frage euch ob mann in einer ganz originalen RGV vj22b die Düsen wechseln muss oder sollte, und wen ja welche düsen.
danke für eure Antworten -
Hallo JCN
wenn sie aus geht also der DZM auf Null geht ist der Motor aus, nach sec läuft sie wieder und läuft ganz normal.
Benzin Probleme konnte ich ausschliesen weil die Vergaser erst gereinigt wurden. Mein Tip war auch auf der Elektrik-Seite zu suchen. Denn es trat nur dei einer Drehzahl von mehr als 10500 auf.
Der schalter des Seitenständer war für mich warscheinlich weil der nicht ok war und wenn dieser ja schaltet ist der Motor ja auch aus und der Dzm auf Null. Das war es auch nicht.
Jetzt habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bei der Zündung angefangen. Kontakte und Verbindungen nach geschaut,der Stecker der CDI war einwenig oxidiert und ich habe gleich mal die CDI mit gewechselt.
Siehe da SIE LÄUFT!
die RGV läuft wieder ganz normal und dreht bis ca 12000.
danke an alle.Jetz habe ich aber immer noch eine Frage offen, was für Düsen sollten oder müssen gewechselt werden wenn ich ein Original Auspuff ohne KAT fahren möchte?
das wüste ich gerne noch von euch die sich mit der RGV besser auskennen wie ich.
danke -
Hi, der Schalter von dem Setenständer war defekt und den habe ich gewechselt.
Leider hatte ich in den letzten tagen nicht so viel Zeit um nach dem Problem zu suchen. -
Hallo leoder ist das Problem nicht behoben! aber der Schalter war defekt.
warum tipt ihr auf eine def. Batterie? was oder wie weit wirkt sich das auf den Motorlauf aus?
das verstehe ich noch nicht genau.
http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/nixweiss.gif -
ich habe ganz vergessen die Batterie ist neu,also letzten September erst gewechselt.