Farbcode und Teile RGV

  • Hallo zusammen,
    leider muss ich mal eine sicher schon so oft gefragte Frage stellen, welchen Farbcode hat die Rgv in den Farben Weiß Blau Pink?
    Ja ich hatte schon die Suchfunktion in Anspruch genommen aber leider kein Ergebnis bekommen.


    Des weiteren habe ich mir mal die Frage gestellt, ob es eine Liste gibt wo raus ersichtlich ist welche RGV Teile auch in anderen Modellen verbaut sind?
    Zu Beispiel sind die RGV Blinker auch an der DR oder Rücklicht Gsxr uns so weiter ....



    Danke für eure Hilfe.

  • hast du im FAQ RGV/RS 250 scho gestöbert, da sollten einige farbcodes hinterlegt sein...

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

    Einmal editiert, zuletzt von walter ()

  • Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von r-biker
    servus zusammen!


    ich suche die richtigen farbcodes für diese 93er rgv (siehe bild)



    der farbton für weiß ist doch dieser oder?
    0JW still white


    und welcher ist der richtige für das blau ???? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: