Beiträge von YPVSMichel

Pass auf Master, für mein Alter kann ich nichts. Das müsste auch in deinen Kopf rein gehen.

Ich rede von MZ Werks Rennmaschienen aus den 60er und 70er Jahren die waren Weltklasse.

Troz meines Alters kenn ich diese Geschichte ziemlich genau, weil ich mich dafür interessiere. Was MZ an Sraßenmotorrädern gebaut hat, hatte mit der Renntechnik von damals rein gar nichts zu tun.

Aber egal du und dein Mitläufer ihr wisst es bestimmt sowieso besser.

Tschüss!

Hat jemand eine Ahnung warum sich diese Bauweise der Honda nicht durchgesetzt hat.

Wurde sie vom Reglement verboten oder hat Honda selbst dieses Projekt niedergelegt?

Jetzt sind wir doch mal ehrlich, du sagst doch selbst das man an den Zeiten von den Wintertests schon beinahe den WM Endstand voraussagen kann.

Wo ist da die Spannung von der du immer redest?

Zu Rossi, jeden seine Zeit ist irgend wann mal zu Ende.
    Ich bin kein Rossi Freund aber er hat doch bewiesen das er ein Weltklassefahrer ist.

Wäre doch auch schön wenn Ago der Größte aller Zeiten bleibt. Mich würde es jedenfalls freuen.

Der Großteil der Leute hat keine Ahnung wie viele WM Titel VR hat oder wie viele Rennen Bradl schon gewonnen hat.

Der Großteil sind einfach Mitläufer, ich bin tollerant nur ich vertrete meine Meinung genau so wie ihr.

Roland, mir ist es doch egal warum du nicht mehr im GP arbeitest, vielleicht ist ja dort kein Platz mehr weil ja heute nichts mehr kaputt geht.

Der Großteil der Leute hat keine Ahnung wie viele WM Titel VR hat oder wie viele Rennen Bradel schon gewonnen hat.

Der Großteil sind einfach Mitläufer, ich bin tollerant nur ich vertrete meine Meinung genau so wie ihr.

Roland, mir ist es doch egal warum du nicht mehr im GP arbeitest, vielleicht ist ja dort kein Platz mehr weil ja heute nichts mehr kaputt geht.

Die Desmo kann sich kein Schwein leisten. Ich würde auch keine haben wollen.
    Dann lieber ne MZ Weber GP1.

Wenn ich vor einer 250er stand dachte ich mir Geil, wenn ich vor einer 500er stand dachte ich mir der Hammer.

Wenn ich mir eine Moto 2 anschaue dann gibt mir das überhaupt nix.
    Die Moto 3 will ich am besten gar nicht erst sehen.

Die Klotze bleibt dieses Jahr aus.