Diesen Wheelie habe ich 98 mit 13 Jahren live auf der T2 in Brno gesehen.
Das war der Hammer und es war viel Glück dabei.
Jetzt sollten sie den erfolgreichsten 250er Fahrer aber in die Legends aufnehmen, das hat er sich verdient.
Diesen Wheelie habe ich 98 mit 13 Jahren live auf der T2 in Brno gesehen.
Das war der Hammer und es war viel Glück dabei.
Jetzt sollten sie den erfolgreichsten 250er Fahrer aber in die Legends aufnehmen, das hat er sich verdient.
Habe ich bei einem Aprilia Motor auch gemacht.
Ob man es merkt ist wirklich fraglich.
Aber ich bin der Meinung das viele kleine Dinge doch einen Unterschied machen.
Auch im Gehäuse selbst findet man noch einige Ecken und Kanten die man noch begradigen kann.
Keiner möchte ihn ![]()
Richtig, wer interessante Maschienen und Fahrer sehen will sollte im September an den Sachsenring kommen.
Ich habe das Glück mit dabei zu sein. Ich werde die MZ-RZ 250 von 1976 ( ex Tapio Virtanen) fahren.
Classic Rennsport ist wirklich ein Traum.
Solche Technik sieht man heute leider nicht mehr!
Da haben wir es!
Jasinski hat dieses Jahr alle Rennen der Supermoto DM auf dem Zweitakter gewonnen.
So ist es Richtig, der beste Mann auf dem besten Motorenkonzept!
Gruß,
ich habe eins da.
Soll ich dir ein Bild senden?
Michel
Ist ja der Hammer, vielleicht solltest du versuchen als Hellseher dein Geld zu verdienen. :pffft:
Biaggi war 1994 Weltmeister, 1993 war Harada dran, aber in deinem Alter verzeih ich das dir mal.
Da fuhr Biaggi eine Rothmans Honda von Erv Kanemoto.
Darf man mit einer Aprilia nicht stürzen, oder was soll dein Gelaber aussagen?
Aber egal du wirst es ja sicherlich besser wissen.
Meine Aussagen sind kein Müll, ich kann meine Aussagen mit Tatsachen belegen.
Ach Roland lässter ruhig weiter. Du überholst 125er EM Fahrer auf der Außenbahn, du hast die Berechtigung dazu.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr aufregen,
aber wenn ich solchen Krampf von Leuten höre die keineswegs mehr können wie MN, da wird es mir übel.
Wo wart ihr im Grand Prix, ihr habt es doch so drauf, zumindest erzählt ihr das.
Ihr könnt nur lässtern über Fahrer die derzeit nicht auf einem guten Stand sind.
Lasst es doch einfach, Fahrer aus Sachsen schlecht zu machen.
Euren Senf will keiner mehr wissen.
Freut euch über euer bayriches Wundekind Bradl.
Der immer 7. oder 8. oder vielleicht auch mal 9. wird.
Das ist doch sicherlich eine Sensation für euch.
1998 gewann Max Biaggi sein erstes Rennen und den Vize WM Titel und das ohne Traktionskontrolle, das war eine Sensation!
Ach ja ich dachte die 125er Rekorde werden gleich im ersten Jahr pulverisiert, oder wie war das noch mal?
Einfach lächerlich eure Ansichten!
Hallo Leute,
sicherlich kennen viele das Problem wenn man bei den RD 350 YPVS Modellen die Mischölpumpe ausbaut, dass dann der Gasgriff durch die mangelnde Federkraft der beiden Vergaserfedern sich nur noch langsam zurückgeht.
Um dieses Problem zu beheben habe ich Schieberfedern anfertigen lassen die ca. 25% mehr Fedrkraft haben. Das Ergebniss ist Perfekt!
Da diese Anfertigung sich nur rechnet wenn man eine größere Stückzahl machen lässt ist ja jeden bekannt.
Wer also Interesse an diesen Federn hat sollte sich bitte bei mir per PN melden.
Preisvorschlag 15 Euro pro Satz.
Gruß Michel