Moin, die TZR 125 zum fairen Preis ist immer noch zu haben. ich komme wegen div. anderer Projekte (RG500, GT750, Haus . . . ) in nächster Zeit nicht dazu, mich um sie zu kümmern. Hier nochmal ein Reminder ehe sie in die Bucht geschoben wird
. Gruss Martin
Beiträge von martingt750
-
-
Ich habe sowas für das Fahrerlager und mein Enkel für die Kindercrossstrecke. Ordentliches Fahrwerk gebraucht gekauft (250 €), neuen Loncin 125er Motor besorgt (200 €) , neu verkabelt und fertig ist das Low Budget Pitbike
-
Schwer zu sagen, so ein neues Gerät ist für einen Sammler möglicherweise mehr wert als für jemanden der sie fahren will. In der Suzuki Oldie Szene sind gelegentlich RE5 Wankel in der Kiste aufgetaucht, die sind um die 15 k $ verkauft worden. Eine neue RG 500 in Australien für umgerechnet ca. 35 k €, Gruss Martin
-
Hi Martin.
Noch mehr Angeber brauchen wir nicht.

-
Der Martin hat auch eine Erwähnung in Motorrad Szene . . .
-
Hier noch was aus den 70ern!
-
Habe auch noch was gefunden

-
Vielleicht auch so etwas, auch für größere Menschen geeignet: https://www.kleinanzeigen.de/s…-125/2681369829-305-19534
-
Hi.
Bekommt man die Delle wieder rausgezogen? Ist das eingerissen?
Grüße Mik.
Ist nicht eingerissen, mit vorsichtigem Dengeln bekommt man es bestimmt einigermaßen hin.
-
Habe noch diesen originalen 1GE Schalldämpfer abzugeben, macht mir ein Angebot bei Interesse. Gruss Martin