Suche für mein RG Projekt noch ein originales linkes Seitenteil in blau-weiss zum fairen Preis. Biete eines in GFK. Gruss MArtin
Bin fündig geworden! Suche jetzt noch den Staubschutz für den Tachoantrieb, Teilenummer: 54871-21A00
Suche für mein RG Projekt noch ein originales linkes Seitenteil in blau-weiss zum fairen Preis. Biete eines in GFK. Gruss MArtin
Bin fündig geworden! Suche jetzt noch den Staubschutz für den Tachoantrieb, Teilenummer: 54871-21A00
Moin,
habe gerade festgestellt, dass ich noch ein "Geweih" übrig habe, das ich mir vor Jahren mal als Reserve zugelegt habe, sowie ein vorderes Schutzblech, welches neu lackiert werden müßte. Jemand Interesse?
Gruss MArtin
Ist beides verkauft!
Die Verkleidung ist angekommen, kam aus NL. Blinker komplett, ist ein GFK Nachbau, sieht frisch lackiert aus. Sieht nach fairem Deal aus :-).
OK, ich werde dann die Vollabnahme mit original Teilen machen, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen, danach wird umgebaut.
Der LimaRotor ging sehr einfach runter, aber die Kreuzschlitzschrauben dahinter kamen alle erst nach Einsatz des Schlagschraubers! Ich mußte das Gehäuseteil dahinter ersetzen da die Schalthebelhalterung weggebrochen war. Hier noch ein Bild vom Zwischenstand meines Projekts. Gruss MArtin
So, das Projekt geht voran, gestern die Räder mit frischen BT46 wiederbekommen, machen sich ganz gut in 120 vorn und 140 hinten. Bremsen sind zum Glück freigängig und wurden mit neuen EBC Belägen bestückt. Jetzt gehts an die Vergaser :) .
Eine Verkleidung mit integrierten Blinkern konnte ich gestern noch in NL ersteigern. Gibt es damit Probleme beim TÜV etc.?
Gruss Martin
Da ich meine RG nun doch weitestgehend original aufbauen werde, habe ich hier noch einen unbenutzten Tyrra Gepäckträger für die RG abzugeben.
Weiterhin habe ich noch einen Satz 17" Felgen von einer Serien Suzuki abzugeben, die ich mal für einen Felgenumbau gekauft habe. 3" und 3,5" Breite.
Preise VS oder Tausch gg. andere RG Teile. Jemand Interesse? Gruss Martin
Habe die Sachen jetzt auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.
Der sollte schon gut verpackt sein :-)
Da ich meine RG nun doch weitestgehend original aufbauen werde, habe ich hier noch einen unbenutzten Tyrra Gepäckträger für die RG abzugeben.
Weiterhin habe ich noch einen Satz 17" Felgen von einer Serien Suzuki abzugeben, die ich mal für einen Felgenumbau gekauft habe. 3" und 3,5" Breite.
Preise VS oder Tausch gg. andere RG Teile. Jemand Interesse? Gruss Martin
Moin, suche diese beiden Spiegelhalter, zumindest den linken, hat jemand von euch so etwas übrig? Gruss MArtin