Moin, wir vom Wasserbüffelclub haben gerade eine Zündung bei Accent für die alten GT Twins herstellen lassen. Dürfte nicht viel anders als die RD sein. Funktioniert sehr gut, auch in der 3 Zylinder Version. Gruss Martin
Beiträge von martingt750
-
-
Ort Fliegenberg (Stelle) bei HH, Einladung im Anhang.
-
Hier ein paar Bilder, einige Mitglieder/innen, des Wasserbüffelclubs waren mit GT´s, RD´s und RG vertreten. Sa. schön, Sonntag leider Regen, dafür viel Tracktime (open track)! Gruss Martin
-
Moin,
am 5. und 6. August findet wieder das Oldies Only auf dem Spreewaldring statt, sehens-und mitfahrenswert! Gruss Martin
-
Welche Stadt??
-
Ich würde auch gern kommen,
aber am 1. WE im August findet das Oldies Only auf dem Spreewaldring statt (Moppeds bis Erscheinungsjahr 1983)!
Gruss Martin
-
Moin, das nächste Treffen der Suzuki Zweitakt-und Wankel Oldies findet vom 11.-14.7.2024 in Witzenhausen, in der Nähe von Kassel statt.
Weitere Infos folgen! Gruss Martin
-
Das Treffen am letzten Wochenende war gelungen, über 80 Moppeds vor Ort, Wetter hat gepasst und mein 75er Wasserbüffel hat die fast 1600 km ohne Probleme gemeistert! Nächstes Jahr geht es nach Nordhessen!
-
Hallo Bodo, willkommen im Forum, ich hoffe Dir ist bewusst, das dies hier ein Forum für die Zweitakter ist, Gruss MArtin
-
Wilder Heizer!🤣👍💪
So wild war es leider nicht. Habe noch auspufftechnische Hausaufgaben zu erledigen