Beiträge von darkdog33

Zitat

Original von kawanova

Ansonsten hat Roland wohl recht: Die goldenen Zeiten sind vorbei. Dieser Zirkus ist heute eher mit dem Fussballtheater zu vergleichen - bis auf die Zuschauerzahlen natürlich.

Der Zirkus wird zum Zirkus wenn jährlich das Reglement geändert wird! Das ist v.a. auch in der Formel 1 nur nervend und kostet Zuschauer & Fans..meine Meinung!

Im krassen Gegensatz zum Fussball, da bleibt (fast) alles so wie es ist und das ist auch gut so!

Dei Rastenanlage gehört eigentlich an eine 600er CBR, ich habe mir entsprechnde Alu-Adapter gemacht, somit würde ich sagen passen die universal...

Meine steht auch noch in mobile...
    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT

Hab mir überlegt einige Teile evtl auch einzeln zu verkaufen, hier ne Liste mit Preisvorstellung. Bei Interesse PN an mich.

Jolly-Moto Auspuff-Birnen, alle Dellen ausgebeult, super Zustand, ohne ABE - 170,--
    Shark Carbon Dämpfer, frisch gestopft mit Silentsport, ohne ABE - 80,--
    ...oder Auspuff komplett für 250,--

Sportluftfilter ohne ABE - 25,--

Alu-CNC gefräste, verstellbare Brems- Kupplungshebel ähnlich V-Trac ohne ABE - 30.--

Alu-Seitenständer ohne ABE - 25,--

Alu-Fussrastenanlage, schwarz, ohne ABE - 125,--

Gruß
    Werner

ach das ist doch nur angstmacherei...wieso sollste denn dein leben lang zahlen?
    bei welchem unfall sagt denn deine versicherung, wir wollen erstmal den auspuff sehen und das geräusch welches dieser vor dem unfall gemacht hat??

doch ich kann mir was vorstellen, und zwar fahr ich ohne auspuff an einem vorbei, reiss dabei so weit auf dass es ihm das trommelfell zerplatzt...dann könnts unter umständen soweit kommen.

an sonsten zeigt doch mal beispiele bei denen jemand, wegen nem auspuffs, seines lebens nicht mehr froh wurde...

woverine, so wie dir gehts hier den meissten neuen, die es wagen, themen die bereits von den herren ausdiskutiert wurden neu aufzulegen...
    deswegen ists hier schon auch manchmal einfach zum kotzen, wie miteinander umgegangen wird.
    aber dass sind dann auch wieder oft die selben typen...sowohl diejenigen die jederzeit gern helfen, als auch die dauernörgler und nurnerver.
    ich bin in etlichen foren unterwegs, in keinem fühl ich mich so unwohl wie hier!

und wage es bitte auch nicht user mit mehr posts als dir anzumachen.
    ließ dich durchs forum, dann merkste schnell wer die "guten" sind und schreib denen direkt ne pn wenn du meinst sie könnten dir weiterhelfen.

gruß