Lieber Jürgen,
nein. Das Signal wird einfach an der Zündspule (Niederspannungseingang) 12V abgenommen. Abhänig von Zündmodul, Masse oder 12V+.
Einfach den Signaleingang des DZM an die Spule anschließen.
LG Rock
Lieber Jürgen,
nein. Das Signal wird einfach an der Zündspule (Niederspannungseingang) 12V abgenommen. Abhänig von Zündmodul, Masse oder 12V+.
Einfach den Signaleingang des DZM an die Spule anschließen.
LG Rock
ZitatOriginal von speedy-G
Da steht was von Mikroflies . . . müsste also AGM sein.
Wie kommst du auf 14,4 und 14,7 V ?
Geladen wird doch eh mit 4 Ah oder nicht ?
4Ah bezieht sich auf die Kapazität in Ah. Diese wird überlicher Weise durch eine 20stündige Entladung angegeben. Hier bedeutet dies, Du kannst 200mA 20 Stunden lang entnehmen. Im Bestfall...
Förster. Der weiß sehr genau was er macht.
Ganz ehrlich wenn Du um 5 Uhr morgens Dich um nen Baum wickelst bist hoffentlich nur Du dran. Aber mit anderen auf der Bahn?
Wenn ich für jeden Beamer, den ich um nen Baum oder in der Leitblanke gesehen habe, nen Bier bekäme, wäre ich dauerblau.
Verstehe auch nicht, warum nur ich hier so denke. Mensch Du hast doch Kinder, oder?
Es ist ja nicht mal so, daß ich Dir unterstelle, daß Du von 200km/h nicht runter bremsen kannst, aber sicher können nicht alle Deine Geschwindigkeit richtig einschätzen.
Bei 200km/h hast Du 36000000J Energie im Auto.
Bei 100km/h hast Du "nur" noch 9000000J Aufprallenergie.
Ne 9mm Luger hat ~500J / Ein Mensch "braucht" 2000J pro Tag.
Ganz ehrlich, will Dir nicht den Spaß verderben, aber denk noch mal über alles nach.
Hallo Leute,
ich suche Kleinteile Sammlungen und Schrauben für die RS 250.
Bitte bietet mal was an.
Beste Grüße,
David
Hab es an drei Tankstellen versucht und nichts gefunden. Ideen?
wo kann ich die in Deutschland kaufen?
Hi Wolfgang, Du wirst lachen, genau das haben wir heute einmal gemacht. Ergebis: Wieder die ersten Minuten super, dann ganz schlimm.
Kerze war vor dem Reinigen der Vergaser und der damit verbundenen Einstellerei (Gaszug und Ölpumpe, diese habe ich auf Nummer sicher eingestellt) recht hell, aber nicht weiß. Nun ist Sie schön Rehbraun...
Viele Grüße,
David
p.s. darf ich bei Zeiten noch einmal anrufen? Hätte da noch Bedarf...
Nachtrag:
Heute noch einen kleinen Test gemacht. Schieber anders eingestellt(viel weniger Spiel etc).
Das Problem tritt immer noch auf! Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Bin ca. 1,2 km zum Test gefahren, die ersten x100m war alles toll, Motor kalt und Schub da. Sobald die Temperatur Anzeige ~40° erreicht wieder das selbe Verhalten. Fühlt Sie an, als ob der Sprithahn auf OFF steht. Ich gebe GAS und der Motor macht "MÖÖÖÖÖP". Wenn Sie dann warm ~55° ist, dann zieht Sie über 7t UpM wieder sehr sehr gut.
Die Birne des rechten(liegenden) Zylinders ist nach der 1,2km Testfahrt so warm, daß ich Sie anfassen kann. Die linke Birne ist VIEL heißer! Da verbrenne ich mir die Finger. Welcher Zustand ist richtig? Beim 4-Takter ist der Krümmer ja nach 1km schon verdammt heiß, aber wie sieht es beim 2-Takter aus?
faeka, habe heute wie oben geschrieben noch einmal jedes Spiel an den Zügen des Schiebers angestellt und das Thema ist immer noch da.
Den Kühlkreislauf habe ich an folgenden Stellen entlüftet:
Beide Entlüftungen an den Zylindern, Wasserpumpe und am Kühler.
Vielen Dank für alle Tips!
Hi Leute,
habe heute an meiner RS weiter gearbeitet und brauche nun mal einen Tip:
Sie läuft einfach nicht im unteren Drehzahl/Last Bereich, sobald Sie warm wird.
Wenn Sie "Kalt" ist, zieht Sie unteren Drehzahl/Last gut durch, natürlich gebe ich nicht Vollgas und schalte früh hoch.
Sobald aber Temperatur aufgebaut wird, zieht das Motorrad gar nicht mehr gut, ich muß leicht das Gas halten, sonst geht
Sie aus, bis 7tUpM läuft kaum was, da drüber geht die Post sehr gut ab.
Gemacht habe ich folgendes:
Neue Copper Schieber verbaut, dabei Kühlwasser abgelassen und neues eingefüllt. Schieber eingestellt und NACH dem das Problem da
war, die Vergaser zerlegt und gereinigt.
Nach dem Zusammenbau lief alles gut, bis Sie wieder warm wurde.
Bitte bring mal Licht in die Geschichte!
Viele Dank Euch und frohe Ostern,
David