Motul 710 bestellt und NACH der Lieferung gemerkt, daß ScooterCenter bei mir um die Ecke ist.
Beiträge von daarockwilder
-
-
@ rgv-shop @ Benny,
ich habe es bei Louis gekauft, setzte pro Jahr zwischen 2t€ - 2,5t€ um, darf also davon ausgehen, daß ok ist wenn ich es zurück schicke.
Bin sicher nicht der Mensch, der zum Ansehen Sachen bestellt, da ich auch ein Gewerbe mit Versandoption betreibe :-)
-
Das Castrol schicke ich zurück! Dann wird es 700er Motul oder falls es auch was taugt, Liqui Moly 1505 Racing Synth 2T, denn deren Firmenpolitik finde ich sehr gut! Fährt jemand Liqui Moly?
-
-
Ist der Tacho neu? Falls nein, bau Dir doch bitte erst einmal mit einer Batterie einen Testkreis auf. Und IMMER! absichern! 5A sollten in Deinem Fall reichen (entsprechende Leitungen vorrausgesetzt)
-
Hi Leute,
habe die Suche bemüht und sehr viele Meinungen gefunden. Wie ist der letzte Stand? Darf/Kann/Soll ich das in meiner RS 250 fahren, oder lieber umtauschen. Ist das Öl gut, oder schlecht, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Wenn das Castrol jetzt die Katastrophe schelcht hin ist, dann tausche ich meine 4 Liter um und hole mir ein anderes Öl.
Bitte bringt mir Erleuchtung.
LG David
-
Hi Leute,
ich suche zwei Deckel für die Auslaßschieber(Kammer).
Viele Grüße,
David
-
kaufe ich. Bitte Bankdaten per PM Gruss David
-
Die Koso Dinger... Also Motogadget ja, aber die Koso Dinger sehen nach Spielzeug aus. Aber bloss meine Meinung! Wenn es gefällt, dann gefällt´s
http://img268.imageshack.us/g/dsc7703b.jpg/
So hab ich es an einem meiner Bikes gemacht
-
Ich suche immer noch und mir ist bewußt, daß es etwas kostet