Beiträge von Hage86
-
-
Hab ich schon mal nachgeguckt. Muss aber nicht unbedingt ne neue sein.
-
Hallo,
suche eine komplette Honda RS 250 Verkleidung. Also Höcker, Kanzel und Bug. Bei dem Bj. bin ich mir nicht ganz sicher meine ist ne 96 er Verkleidung. Hab zur sicherheit mal nen Bild mit hochgeladen.Gruß
René -
Also Zollgebühr lag um die 60 € meine ich. Ist schon nen bischen her.
Lack ist nicht der beste. Wahrscheinlich nicht richtig grundiert. Blättert extrem schnell ab. Teilweise war der Lack schon ab als ich die Teile von ihrer Verpackung befreit habe. Einige Teile hatten Läufer. Passform ging einigermaßen. Lediglich die Kanzel stand nen bischen auf spannung. Materialdicke ist dünner als bei der originalen. Meine Seitenverkleidung ist unten am Auspuffbereich schon nen bischen gerissen.
Aber das alles muss man wohl in kauf nehmen bei dem Preis. Oder nen bischen mehr geld ausgeben und es gleich vernünftig machen. -
Ich habe mir für meine RGV auch so eine Verkleidung im Movistar design aus China besorgt. Bei mir ist alles glatt gelaufen musste nur die üblichen Zollgebühren zahlen und das wars. Jedoch würde ich es nicht nochmal machen die qualität lässt zu wünschen übrig.
Gruß -
-
Und wie sieht es mit den Hyperpro aus? Da schon einer Erfahrungswerte mit gemacht?
-
Hallo ich brauche unbedingt neue Gabelfedern. Meine Gabel ist total weich da sie schon 32000 km runter hat. Bin am schwanken zwischen Hyperpro, WP und Wilberes. Ich habe leider keine Erfahrungswerte zu keinem der Federn.
Könnt ihr welche empfehlen. Die Wilberes Federn sollen glaube ich nicht die härtesten sein.Gruß
-
Hast du schon einer Erfahrungen mit dem louis Öl?
Fahre sonst immer Castrol RS 2T. -
@ faeka
hast ne pn