@ faeka, was würde das strahlen plus bescbichten denn kosten? Hast du vorher nachher Bilder?
Gruß
@ faeka, was würde das strahlen plus bescbichten denn kosten? Hast du vorher nachher Bilder?
Gruß
Hallo,
wollte mal wissen ob ihr Erfahrung bei der Reinigung von Aluteilen habt? Wie auf den Bildern zu sehen sind die Teile wie der Kupplungsdeckel nicht mehr der schönste.
Hab schon an strahlen gedacht aber dabei ist der Materialabtrag doch ziemlich groß. Und danach wieder zum beschichten geben. Was würdet ihr machen?
Gruß
Das wäre super. Ist das die Anlage die auf dem Bild oben zu sehen ist? Was meinst du genau damit das die ohne kit zündung nicht richtig lief?
Gruß
Hallo,
Ist die Sugaya Anlage wirklich so gut wie man immer hört? Hab nun ne JL Anlage montiert. Sind da große Leistungsunterschiede?
Gruß
René
Habe jetzt mal nachgezählt. Es sind 112 Glieder.
Ich meinte Clipschloss. Ist eine 520 er DID Kette. Mir ist auch schon ein Clip vorloren gegangen. Werde auch nun ein Nietschloss einbauen. Aber vorher muss ich das ursprüngliche Problem erstmal lösen.
Ich habe eine mit Nietschloss und habe ein Glied sprich Außen + Innelied rausgenommen. Richtig montiert habe ich die Kette.
Wieso ist dann die Kette für die RGV im Originalzustand zu lang? Bei mir jedenfalls.
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Das der Motor gleich ist weiß ich auch aber vielleicht ist die Motorhalterung ja anders als bei dem RGV motor so das er weiter hinten oder vorne sitzt.