Beiträge von letti
-
-
Danke, das hilft mir schon mal weiter. Grund der Frage war das alle 4 schieber sowie die Deckel in sehr gutem Zustand sind. Nur Zylinder Nummer 1 scheint etwas im Öl zu stehen. Das kann ja nur zwei Ursachen haben. Entweder es ist Getriebeöl oder Mischöl aus einem defekten vergaserventil. Mit meinem Endoskop komme ich nicht wirklich zwischen die Kurbelwangen um zu sehen wie hoch das kram steht
-
Coole Sache, endlich hab ich die Reggiani Farben

-
Juhu endlich mal wieder eeener ausm Osten :D
Willkommen hier :like: -
Hab ihm vorhin geschrieben und Interesse bekundet... Keine Antwort

-
Zitat
Original von Tante Käthe
Leitung abziehen und durchpusten. Unternehmen solltest du dann was, wenn dich das Gequalme beim Starten beim stört. Funktional ist das ja unkritisch.
Einspruch euer ehrenIch hatte vor 2 Jahren mal das Phänomen das meine karre zwischen 3000 und 7000 immer gezuckelt hat... War irgendwie weniger Leistung als sonst. Obenrum alles normal. Hab ewig gesucht (solenoids, vergaser, kerzen)
Am Ende war es dann der linke nippel im Kurbelgehäuse der komplett durchgängig war... Gewechselt und sofort lief der Stuhl wieder in jeder Drehzahl.
Ich erkläre mir das damit das durch das offene Ventil der Unterdruck im Kurbelgehäuse weg war.

-
Oder verkauft für 9000
Wegen Fischer kit 3 und so

-
-
Ach du liebe Zeit. Dann isses ja wirklich abzocke.
Suchst du eine RS? Ich denke das ich mit meiner Reggiani Anfang April fertig werde, die steht dann auch zum Verkauf
-
Der Preis ist top. Würde ich mir sofort holen wenn meine Garage nicht schon voll wäre