Schade, Thüringen ist dir sicher zu weit weg. Ich bin zwar erst seit 2018 Rg500 Besitzer, habe aber bis auf die Kurbelwellen alles selbst restauriert und fahre das Motorrad auch regelmäßig.
Beiträge von letti
-
-
Leider stellt sich unsere Zulassungsstelle über geltende Gesetze und erlaubt keine zwei Buchstaben und drei Zahlen am Moped.
Dann wollte ich es wenigstens am Auto haben
-
Ford Grand Tourneo. 7 sitze oder mein Möppi passt rein. Mehr in interessiert mich nicht.
-
Ach Tante, jetzt sei mal nicht so. Wir sind Männer. Wenn ne nackte Frau vor einem steht, hörts doch mitm denken auch auf. Genau so isses bei billigen Ersatzteilen
-
Gasschieber eingefroren kann man bei dem Wetter ja ausschließen. Die freigängigkeit würde ich aber trotzdem mal checken. Meine olle mz hatte mal Tempomat weil die standgas schraube den Schieber eingeklemmt hat
-
Seit heute geht's mit RG500 Teilen los. Es gab schon 4 zylinder für 170piepen, kurbelwellen, vergaser usw.
-
Is normal. Ich kenne jemanden, der hat 1,5 Jahre auf seinen auspuff gewartet...
-
Zuviel Öl eingefüllt? Suzuki hat irgendwann bei den späten Motoren auf 700ml reduziert. Mein Slancar getriebe braucht sogar nur 650ml.
-
hab keine 20 für beide bezahlt. Is aber auch schon ein paar Vollmonde her. Anscheinend haben die jetzt Ukraineaufschlag
-
Hier ebenso nicht. Hatte extra bei obiger Adresse neue bestellt weil meine schon recht hinüber waren