Tank steht nicht mehr zum Verkauf.Also bitte schliessen.
Beiträge von rs500r
-
-
Und brauchst du keinen zweiten?
Waren die Erfahrungen gut oder schlecht?
-
Ich würde auch einen Benzihnhahn ordern.
-
zu verkaufen.Habe ich hier von einem Forumsteilnehmer gekauft der diesen Tank mit seinem Partner 2019 hergestellt und hier angeboten hat .Wurde noch nicht benutzt.Soweit ich mich erinnern kann hat der Henning auch einen gekauft.Wenn ich mich irre vergess es.Der Tank benötigt einen SUZUKI RGV250 Benzinhahn und ist deutlich leichter wie der originale , wie es für einen CFK Tank üblich ist.Da ich meine APRILIA serie lassen möchte biete ich nun den Tank zum Kauf an.zweitaktforum.de/wbb/attachment/34522/
Verkaufpreis ist 800Euro plus Versand
-
Weiss garnicht was das immer mit dem China-Schrott soll.Die brauchen sich nicht mehr hinter Europa zu verstecken.KTM-BMW werden zum grossenTeil in China gebaut.Habe gelesen das China mittlerweile die meisten Motorräder Weltweit verkauft.Während die Japaner kein Bock darauf haben ihre alten Kulturgut - Zweitakter noch mit E-Teilen zu beliefern sollten wir froh sein das es andere tun.
Mein Sohn arbeitet bei THYSSEN-KRUPP-STAHL und ist Resigniert.China stellt mittlerweile besseren
Stahl her der wesentlich günstiger ist.
Die aussage China-Schrott könnt ihr mittlerweile im klo abspülen
-
Find ich Fair . Der Fahrer ist tot aber der Baum hat überlebt .
-
zyl - bohrung mitte-mitte 110mm
mitte kw zu zyl-dichtfläche 67mm
mit schieblehre gemessen.
könnte 1.2 zehntel abweichen
-
Da ist wohl das Komma um ne Stelle verrutscht...
Nee da hast du wenig Ahnung.
Der Preis ist OK -Diese Hondas haben 1987 schon 116000 DM gekostet.Und google mal wieviele du findest die zu verkaufen sind und berichte .Und verwechsele eine HONDA RS500R nicht mit einer NS400R
-
Habe da einen Ironie - Smiley vergessen.
Und trotzdem wenn alle Teile im guten zustand sind ist es relativ schnell beeinander.
Wenn nicht dauert es eben länger und der VK geht abwärts.
-
Ein sehr spochtlicher Preis , für zerlegt .
?????????? warum
wenn alles da ist und die Teie OK sind ist sie an einem tag Fahrbereit oder ein paar Stunden mehr.
und man kauft keine Katze im sack
man kann ja alles begutachten .
allerdings finde ich den preis 10-15 t zu hoch.
ist ja keine orig Honda auch wenn Bakker in der WM präsent war .