Beiträge von Puppenspieler

Jupp,

gestern war alles optimal inkl. der Bedienung :D

Nur den lieben Papa Icke haben wir vermisst...
    Leider.
    Was war los???
    Nächstes mal organisieren wir den Babysitter, gelle.
    Dann kommst Du nimmer aus!

Von mir auch noch Dank an den Organisator.

Bis bald mal wieder!!!

Da hast Du ja doch einiges zu tun...
    Aber das machst Du schon!
    Und für den Tank findet sich schon jemand, der Dir feinste Aluschweißnähte um den neuen Lufteinlass zieht.

Wegen dem Öl, da fahre ich für die Honda das Elf HTX.
    Habe es auf Empfehlung von Tom "Tomato" verwendet und noch nie Probleme gehabt.
    Evtl hilft Dir das weiter.

Hey Micha,

sooon Mist aber auch!!!!!!
    Hoffe Du bist heile und dass die Kiste nicht all zu sehr im Ar... ist.

Die Ölfrage stellt sich bei mir auch.
    Aber wenns nicht am Öl liegt, dann könnte man doch evtl. bei den Vergaserfedern die Ursache suchen, oder?

Gruß und gute Besserung für Mensch u Maschine!

Das wird schon wieder!!!!!! :)

Bin auch für Herbst!

So Ende Oktober, Anfang November.

Da könnten wir uns doch wieder im Bachmeier-Wirtshaus in der Dachauerstr. 185, 80637 München treffen.

War doch ganz nett da, oder?

Und erreichen kann man es auch ganz gut.

Was meint Ihr Jungs und Mädels?

Wie Bist Du denn dann nach hause gekommen?

What n scheiß!!!

Hast Du eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Sowas wollen die Versicherungen immer haben/sehen.

Soviel ich weiß, dauert das ne bestimmte Zeit, bis das ganze geregelt wird. Denn wenn innerhalb einer betimmten Zeit Dein Mopped doch wieder auftaucht, dann zahlt die Versicherung nix mehr, auch wenn schäden dran sind usw...

Also viel Glück mal mit der Sache!

Hast Du den Motor in irgend einer Art und Weise vermessen?
    Weißt Du wie groß die Quetschkante beim liegenden und stehenden Zylinder ist?
    Hast Du mal mit der Bedüsung variiert? -> z.B. mit ganz fett, also sicher angefangen, Kerzenbild geguckt und dann Bedüsung Schritt für Schritt angepasst?
    Im Prinzip ist das auch immer bei starken Wetterveränderungen zu machen!
    Ohne diese Vorgehensweise läuft das Ganze unkontrolliert ab und man weiß nie wirklich wie der Motor läuft.

Im allgemeinen gilt immer, vorher den Motor auszumessen, da er große Serientoleranzen aufweist.
    Dann erst Veränderungen anbringen und das Ganze gezielt durchführen. Sonst weiß man später nicht mehr was gut war und was schlecht ist.