Es wiegt mehr, wegen der Stabilität, da auch die teuersten BMX nicht viel leichter sind !!!
Beiträge von Puppenspieler
-
-
Ein anständiges BMX ist komplett aus Stahl im Gegensatz zu einem Mountainbike und muss um Welten mehr aushalten, wenn man es richtig her nimmt!
Zudem sind zum "grinden" sogenannte Pegs an den Achsen montiert. Da kommen, wenn man ein paar anständige Tricks macht, richtig Kräfte auf Gabel und Rahmen...
Folglich sind die Dinger richtig massiv ausgelegt und überdimmensioniert, um nicht gleich beim ersten Trick auseinander zu fallen.Aber um sich ein Bild davon machen zu können, was so ein Ding aushalten muss, sollte man zumindest mal ein BMX-Video gesehen haben.
Kostprobe hier: [URL=http://www.bmxonline.com/bmx/video/0,15753,,00.html#]Transworld BMW Video[/URL] - einfach auf der Webseite "Wednesday Video: Metro Finals Group 4" anklicken, dann kommt ein schönes Quicktime Video :)
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
-
Hallo nochmal!
Anbei die Reservierungsbestätigung für jedermann, damit der erste der am Samstag kommt nicht blöd rumstehen muss.
In dieser Bestätigung sind zudem auch Info's zum Parken enthalten!
Bis dann
-
So...
Ich habe jetzt online aufs 2Takt-Forum am besagten Ort zur besagten Zeit fest für 14 Personen reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe noch auf ein bisserl Beteiligung und freue mich auf Samatag Abend.
Also bis dann!
-
Hatte mal die gleiche Kiste :D
War ganz geil, Fahrwerk ist nicht ganz schlecht, nur ein bisschen stur, aber deswegen auch sehr stabil...
Geht leider nicht ganz so gut wie die aktuellen 600er! Preis ist auch ein wenig stolz.
Aber generell keine schlechte Entscheidung.
Billige Ersatzteile, billige Wartung, zuverlässig und verhältnismäßig viel Spaß!!!
Wünsch Die alles Gute und es ist nicht schlimm, dass Du hier postest! - zumindest meiner Meinung nach!
-
Tisch ist bis jetzt noch nicht reserviert...
Wäre toll wenn noch ein paar Zusagen kommen würden!
Also bis jetzt vermerke ich als Anwesend:
Pepsi
Cwaf
Solo
Kurvenparker
PuppenspielerNoch nicht klar sind:
Smolo
Duplo
RGV_Michl
Nocki
boogie_de
Schinki
und der ganze Rest vom letzten Mal...Bitte also um baldige klare Ab- oder am besten Zusagen, um sicher einen Tisch reservieren zu können!
Hier nochmal der Termin und Ort: 18.02.06 um 19.00 in der Augustiner Bräustuben, Landsberger Straße 19, 80339 München
Bis denne!
-
Von der Firma F... bearbeitet...
-
Ab 19.00 kann man direkt auf der Hauptstraße vor dem Lokal parken.
Und die Landsbergerstraße ist lang... -
Also ich wär mal für die Augustiner Bräustuben !!!
Liegt sehr Zentral (direkt in der Nähe von der Hackerbrücke),
sehr gutes Essen,
richtig gute bayrische Atmosphäre,
günstig (z.B. Schweinebraten 5,90; Rahmschwammerl+Knödel 5,60 - für Icke...)
und vor allem das richtige Bier :D (kostet nur 2,25 die Halbe und kann dem Tegernseer locker Konkurenz machen) !!!Adresse:
Landsberger Straße 19
80339 MünchenWeb:
Termin ist weiterhin offen.
Bei mir wärs optimal Mitte/Ende FebruarWas haltet Ihr davon?
-
Aber Mondial,
wenn Du so gesegnet bist mit diesen Werkzeugen - sogar im Transporter, Respekt - und ein Vollprofi-Team wie uns unterstützen willst, dann kannst Du gerne Deine Gaben (WIG-Schweißgerät, Drehbank und Fräse [CNC-Gesteuert natürlich]) bei uns vorbeifahren!
Wir zahlen Dir dann auch gerne den Sprit und laden das ganze Zeug auch für Dich aus :biggrin:Besten Dank für die freundliche Unterstützung des Team Kurvenparkers :D