Na dass ist doch mal ne feine RGV . Wer hat die fertig gemacht? Oder wem gehört die?
Cooles Heck!!!!
-
-
Zitat
Original von TriP
Na dass ist doch mal ne feine RGV. Wer hat die fertig gemacht? Oder wem gehört die?
Hallo,hast du meine Email bzw, pn bekommen?
-
Zitat
Original von Michael.B
nochmal zur anmerkung! das PR heck oben ist ein 2003er modell,nicht wie behauptet ein 2001er!! das 2001er sieht noch etwas anders aus!auf der rgv machen sich auch die höcker der älteren honda PR ganz gut!hier im bild ein modell von ca 1997 oder älter!!
mfg michaelHallo,wo bekomm ich denn so ein Heck her?
-
Also bei http://www.sebimoto.de bekommt man solche Heckverkleidungen, aber ich hab nur welche ab Bj: 98 bis 01 gefunden. Ich würde an deiner stelle einfach mal im Internet nach Bilder von den Honda RS 250 (PR) suchen. Dann guckst du welches dir am besten gefällt.
-
-
Hab noch 2 von diesen Hecks aus Kohlefaser/Kevlar herumliegen!
Auch andere Modelle sind noch vorhanden...
Bei Interesse einfach per PN melden.
MfG -
Servela ,
also ich hatte an meiner RGV das gleiche Heck wie bei Michael B. zu sehen ist verbaut(müsste Honda RS 250 Bj.93/94 sein) ,mittlerweile habe ich ein Heck von einem neueren Honda PR(müsste 96er sein)verbaut(aktuelle Bilder werden nachgereicht).
Allerdings habe ich beim Heckrahmen 2 Streben aufgeschweißt um den Höcker etwas höher zu bekommen ,so das Er wieder mit der Kante am Tank abschliesst .
-
Hier ein Bild vom Heckrahmen mit den 2 aufgeschweißten Streben (Bild konnte ich leider nicht größer hier einstellen)
-
die rgv hatte ich mal so angekauft! war mit jeder menge kit teilen aufgebaut. leider gibts das fahrzeug nicht mehr!;( na ja, das einzige was ich noch davon habe ist der höcker!der steht zum verkauf.aber wie gesagt,das rahmenheck muß noch leicht modifiziert werden!wer weitere bilder de moppeds sehen will findet sie auf http://www.rs250-racing.de/index2.html unter kit rgv!
mfg michael -
Also wie sieht das den mit dem Tüv aus? Wenn man so viel vom Heck rahmen wegschneidet? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich hab diese Heckverkleidung drauf (bild)! Musste nur ein paar Halter abschneiden, und das original Sitzkissen kann weiter verwendet werden.