Cooles Heck!!!!

• Hallo Schrauber!!Ich möchte meine RGV etwas schick machen und suche dafür ein Cooles Heck und ne Kanzel.Denn die verkleidung der RGV ist etwas in die Jahre gekommen.Auf dem Foto das heck sieht schon mal super aus.Kann auch ein Superbike Heck usw. sein.Hauptsache nicht das originale.Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Mfg sven

• ricambi-weiss?

ich kenne 3 Leute, die Verkleidung oder Höcker von denen gekauft
    hatten. Alle waren mehr als unzufrieden, was Qualität und Passgenauikgeit
    angeht.

• Zitat

Original von Wou
    ricambi-weiss?

ich kenne 3 Leute, die Verkleidung oder Höcker von denen gekauft
    hatten. Alle waren mehr als unzufrieden, was Qualität und Passgenauikgeit
    angeht.

Jetzt kennst du 4 Leute, denen der Laden zum Himmel stinkt.
    Die Waren von denen sind vollkommener Schrott.
    NULL Passgenauigkeit, NULL Qulität, NULL Service und oftmals sind wichtige Teile garnicht vorhanden, wie z.b. eine eingeklebte Scheinwerferhalterung, wie sie Serie allerdings vorhanden ist (ZXR).

• Nee,habe noch nie laminiert habe also keine ahnung davon.kannste mal ein bild von deiner rgv rein setzen?

• meld mich dazu! den dreck hätt ich so auch selber laminieren können! höcker wollt ich au draufmachen, hab es aber dann irgendwann aufgegeben!

Signa was, HÄ???

• Muss ja nicht von Ricambi Weiss sein, war ja nur ein Beispiel. Ich musste mir auch Halter für das rücklicht rein laminieren und hab den kompletten Höcker in der Mitte zersägt und wieder zusammen laminiert. Anpassen muss man die Höcker alle. Ist ne menge arbeit, man muss diverse Halter vom Heckrahmen abschneiden Öltank, Kühlwasserbehälter, passt dann auch nicht mehr. Oder kennt jemand ein Höcker der plug&play passt? Gibt es da nicht ein von Ducati?

svensmith
    Meine RGV ist im Moment zerlegt, ich werde die tage mal gucken dann mach ich ein bild von dem Höcker

2 Mal editiert, zuletzt von TriP ()

• wie wärs mit einer pr verkleidung von sebi moto?

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• kannst ein heck von der aprilia übernehemn, mit rahmen und so!
    bischen anpassen, aber das dürfte kein problem sein!

2stroke . . . ich liebe es!

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    wie wärs mit einer pr verkleidung von sebi moto?

Da hab ich auch schon geschaut.Die ist mir zu eckig,sieht fast wie die originale aus.so wie auf dem bild ist es auch geil.würde mir auch gerne so was bauen lassen für einen guten preis.